Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was hast Du denn eigentlich jetzt zum testen genommen @Hamlet ? Und wie war's? Zufriedenstellend?
Oder kommt das erst noch?
Aber wenn Du "nur" den Verstärker getauscht hast, sollte das doch eigentlich nicht sein. Das ist ja doof.
Hast Du denn (Audyssey) eingemessen? Was für einen Denon hast Du denn jetzt und welchen Onkyo vorher? Bei mir war eigentlich immer ein Fortschritt der Varstärker ziemlich deutlich zu spüren, wenn die alle paar Jahre getauscht wurden.
Wenn man nachher etwas zuviel dran rumfummelt, kann man sich aber auch nochmal was vermiesen. Vielleicht bist Du ja auch deine "geliebten" Raummoden losgeworden und es knallt nicht mehr so wild, wie vorher.
Je nachdem, wie es Dir behagt, solltest Du vielleicht den Dynamic Equalizer aktivieren. Grade bei niedrigeren Pegeln packt der ordentlich was drauf (was bei manchen Filmen [z.B. Mad Max] schon zuviel sein kann).
Da ist mir aber auch kein Programm bekannt, war selber erst vor kurzem auf der Suche nach so einem Programm und hab das dann trotzdem alles manuell geschnitten.hm für die Track Infos hab ich schon audiograbber gefunden. Nur zum trennen noch nix
Wenn mich jemand Fremdes bei Whatsapp hinzufügt, ohne dass ich ihn hinzugefügt habe, kann die Person mein Profilbild sehen?![]()
@Zimtzicke arbeitet bei BMW im Verkauf wenn ich es richtig im Kopf habe und @Frequenzberater ist auch Fan und fährt selber BMWKurze Frage, erinnere ich mich richtig, dass es hier im KT einen großen BMW Fan gibt oder gab? Falls ich richtig liege, welcher schöne User ist/war dass denn?
aber die sind beide nicht schön@Zimtzicke arbeitet bei BMW im Verkauf wenn ich es richtig im Kopf habe und @Frequenzberater ist auch Fan und fährt selber BMW
da fällt mir eigentlich nur @Bexter ein...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen