Was hat @Wintermute verbrochen?
Er sollte seine dummen Einzeiler lassen. Seine letzten Posts repräsentieren in dem Zusammenhang ganz gut all seine Posts:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat @Wintermute verbrochen?
Nur mal so zur allgemeinen Info...wenn man sich fragt was mit einem passiert ist der gebannt oder temporär rausgeschoben wurde hilft es immer sich mal die letzten Posts der betreffenden Person durchzulesen.Was hat @Wintermute verbrochen?
Nur mal so zur allgemeinen Info...wenn man sich fragt was mit einem passiert ist der gebannt oder temporär rausgeschoben wurde hilft es immer sich mal die letzten Posts der betreffenden Person durchzulesen.
Meist findet sich der Grund dann schnell
Aber wenn du den letzten Beitrag anklickst...direkt dadrunter ist doch meine VerwarnungHabe ich gemacht und grade darum nachgefragt![]()
Aber wenn du den letzten Beitrag anklickst...direkt dadrunter ist doch meine Verwarnung![]()

3. Verwarnung heißt nochmal was?
Er muss sich wieder nen neuen Account machen?
Im Legothread war er nämlich scho sehr informativ..
Der 2. Account ging durch die Umstände dass der alte Account gelöscht und die Verwarnungen daraus übernommen wurden.
Das ist natürlich jetzt nicht möglich. Dritte Verwarnung heisst raus und das für immer und auch jeder weitere entdeckte Account wird natürlich sofort gekickt.
Ja, fänd ich auch komisch und eklig.Bin ich der einzige der es seltsam und auch etwas ekelig findet, wenn Leute zum Sport gehen und ihre Socken die sie schon den ganzen Tag anhaben ausziehen, um dann Socken Extra für den Sport anzuziehen und nach dem duschen in die bereits getragenen, verschwitzten Socken zu schlüpfen?
Das sehe ich so oft bei uns im Studio. Noch gesteigert wird es von demjenigen die dieses Prinzip auch mit ihrer Unterhose machen
Ich trainiere mit den Socken die ich anhabe und bin froh wenn ich nach dem duschen frische Socken anziehen und nicht in die alten Dinger mussich ziehe generell nach dem duschen keine getragenen Socken mehr an.
Aus Interesse, weil ich das öfter von dir lese:Hm, mit Boarder hatte ich eig kein Problem. Wintermute war schon lange auf Ignore.

warte, ich helf dir:
und ich weiß, dass das dumm ist![]()

Aus Interesse, weil ich das öfter von dir lese:
Wie viele Leute hast du denn auf Ignore?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen