Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Womit schreibt ihr so den tag über ? also auf nem Stück Papier.. ich nutze in der Uni meist irgendwelche Werbekullis aber die sind bis auf die von pizza.de echt scheisse.. hatte mir jetzt überlegt mir mal was "ordentliches" zuzulegen. Ratschläge ?

Ich nutze seit ca. 10 Jahren den hier:

Hab zwei Stück davon. einen für die Uni (bzw. früher dann Schule) und einen für zuhause, damit ich nicht immer daran denken muss, den wieder einzupacken etc. Bin damit immer noch sehr zufrieden. Schreibt sich super und liegt gut in der Hand.

EDIT:
Durch die Metallkappe ist er im Vergleich zu so Werbekullis relativ schwer, aber meiner Meinung nach stört das überhaupt nicht.

Hab bei meinem TV-Board eine Polycarbonatscheibe vorne ran gemacht damit nicht alles einstaubt. Da steht mein WLAN-Router drin. Jetzt kommt da halt nicht mehr wirklich Luft ran. Meint ihr das macht dem Router was aus? Hab sogar ein Thermometer rein gemacht. Ist dort jetzt halt 5 Grad wärmer drin.
Und auf der Obefläche vom Router hab ich an der wärmsten Stelle 43 Grad gemessen. In der Anleitung steht "Betriebstemperatur 0-40 Grad".
Sollte ich vielleicht paar Löcher in die Scheibe bohren?

Kannste den Router nicht einfach hinter dem Board an die Wand machen oder steht das Board frei im Raum? Dürfte dann ja auch ne wenig bessere WLan Verbindung geben als quasi "im Schrank".

Kannste den Router nicht einfach hinter dem Board an die Wand machen oder steht das Board frei im Raum? Dürfte dann ja auch ne wenig bessere WLan Verbindung geben als quasi "im Schrank".
Ne. Hab des mit Holz zugemacht. Sonst sieht man die tausend Kabel.

image.jpeg

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze seit ca. 10 Jahren den hier:

Hab zwei Stück davon. einen für die Uni (bzw. früher dann Schule) und einen für zuhause, damit ich nicht immer daran denken muss, den wieder einzupacken etc. Bin damit immer noch sehr zufrieden. Schreibt sich super und liegt gut in der Hand.

EDIT:
Durch die Metallkappe ist er im Vergleich zu so Werbekullis relativ schwer, aber meiner Meinung nach stört das überhaupt nicht.

Brauche exakt den selben und kann den echt nur empfehlen :dhoch:

Bin ich der einzige der es seltsam und auch etwas ekelig findet, wenn Leute zum Sport gehen und ihre Socken die sie schon den ganzen Tag anhaben ausziehen, um dann Socken Extra für den Sport anzuziehen und nach dem duschen in die bereits getragenen, verschwitzten Socken zu schlüpfen?

Das sehe ich so oft bei uns im Studio. Noch gesteigert wird es von demjenigen die dieses Prinzip auch mit ihrer Unterhose machen :D

Ich trainiere mit den Socken die ich anhabe und bin froh wenn ich nach dem duschen frische Socken anziehen und nicht in die alten Dinger muss :P ich ziehe generell nach dem duschen keine getragenen Socken mehr an.

Ist mir auch schon aufgefallen, auch teilweise unabhängig vom Sport, dass manche ihre getragenen Schlüpper und Socken wieder anziehen, nach dem Motto: Hab ich ja erst den halben Tag angehabt.

Versteh das auch nicht, mich ekelt's da so richtig, nach dem Duschen MUSS was frisches drauf, zumindest Unterwäsche und T-Shirt.

Zurück
Oben