Zerfikka
GOTTKAISER
Schuhe sind Schrott.Was hat Zerfikka zu meckern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schuhe sind Schrott.Was hat Zerfikka zu meckern?
zumindest im Stand-By werden die sein, da der Sensor ja immer mit Strom versorgt werden muss. Wie die Phillips BirnenHaben E27 Birnen (mittlerweile LED) mit Geräuschsensor (früher auch Klatsch-Lampe genannt) Sicherheitsrisiken? Oder sind die gar in Deutschland verboten?
Ich finde nur noch Angebote aus China (über eBay z.B.). Bei allen auf Amazon steht dabei: Derzeit nicht verfügbar. Aus China gibts schon welche für 2,99€ inkl. Versand.... aber das kann doch nichts sein.
Sind die bzw. ziehen die ständig Strom?
Alternativ wie sieht es mit den Birnen mit FB aus. Sind die ständig auf Strom?
@Bexter und alle anderen Münchner, wo gibts den besten Döner?![]()
es wurde aber nach döner gefragt und nicht nach ostbahnhof!ostbahnhof gibts nen relativ guten
Mach ich für dich.wenn das hier facebook wäre, würde ich meinen post selber liken!
guter mann!Mach ich für dich.
K hatte Vorstellungsgespräch bei MydaysWas machst du in München?
Falls ich je nach Salzburg komme, werd ich auf jeden Fall dort vorbei schauenSteig in den Meridian, 2h bis Salzburg, dann vom HBF mitm OBus Linie 2 bis Esshaverstraße. Straßenseite wechseln, Richtung Kreuzung gehen und an der Kreuzung links. Laden heißt Aganigi Naganigi, bester Kebap.
Dann Driveclub, ohne wenn und aber...Mal ne Frage. Suche gerade ein aktuelles Rennspiel für die PS4. Was haltet ihr für besser / mehr fun / Content was auch immer: The Crew Wild Run oder Driveclub? Wozu könnt ihr mir raten? Schwanke zwischen den beiden. Kann ruhig bissl arcade lastig sein. Nicht wie Forza 4
Naja, du hast gesagt lieber Richtung Arcade, darum hab ich DC vorgeschlagen, da DC so arcadig ist, wie es nur geht ohne absurd zu werden a la Burnout und co.was sind da so die stärken bzw Vorzüge gegenüber The Crew? Hab zwar paar Tests geschaut aber werd da nicht so richtig schlüssig. Denk halt das ich bei The Crew mehr Content und mehr Autos zur Verfügung hab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen