Ist das die Tagesration von Godsilla?![]()
Edit:
Oh, dachte nach Venlo mitnehmen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die Tagesration von Godsilla?![]()
Edit:
Oh, dachte nach Venlo mitnehmen![]()

Ich würd alle Steckerleisten die ich habe dort anschließen und nur noch dort meine Geräte einstecken.Heute als ich neue Lampen in der Wohnung installiert habe, ist mir aufgefallen, dass die Steckdosen im Schlafzimmer am Bett nicht mit meinem Sicherungskasten verbunden sind, sondern vermutlich dann mit dem des Nachbars (Kommt vermutlich durch die andere Aufteilung der Whg von früher). Hab da bisher nur zwei Nachttischlämpchen und Stromkabel vom Handy dran. Was soll ich nun tun? Den Vermieter (manchmal ein Arsch) informieren oder das Stromnetzwerk ausbauen und die ganze Wohnung damit betreiben?was würdet ihr tun?
Heute als ich neue Lampen in der Wohnung installiert habe, ist mir aufgefallen, dass die Steckdosen im Schlafzimmer am Bett nicht mit meinem Sicherungskasten verbunden sind, sondern vermutlich dann mit dem des Nachbars (Kommt vermutlich durch die andere Aufteilung der Whg von früher). Hab da bisher nur zwei Nachttischlämpchen und Stromkabel vom Handy dran. Was soll ich nun tun? Den Vermieter (manchmal ein Arsch) informieren oder das Stromnetzwerk ausbauen und die ganze Wohnung damit betreiben?was würdet ihr tun?
Vielleicht hat er ja auch ne Steckdose die zu deinem Kasten führt.Heute als ich neue Lampen in der Wohnung installiert habe, ist mir aufgefallen, dass die Steckdosen im Schlafzimmer am Bett nicht mit meinem Sicherungskasten verbunden sind, sondern vermutlich dann mit dem des Nachbars (Kommt vermutlich durch die andere Aufteilung der Whg von früher). Hab da bisher nur zwei Nachttischlämpchen und Stromkabel vom Handy dran. Was soll ich nun tun? Den Vermieter (manchmal ein Arsch) informieren oder das Stromnetzwerk ausbauen und die ganze Wohnung damit betreiben?was würdet ihr tun?

dann ist das ganze ja nur fairVielleicht hat er ja auch ne Steckdose die zu deinem Kasten führt.![]()

Ist super.
Ne, du musst einfach die Seite über den qipu-Link aufrufen und dann sollte der Betrag automatisch deinem Konto gutgeschrieben werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen