Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, FALLS es passiert tuts weh. bei besseren markierern kann das auch übel enden, aber bei leihmarkierern eher nicht. dazu ist die geschwindigkeit der paint einfach zu langsam. einer aus unserer truppe spielt nur mit suspensorium. der steht aber auch nur hinten und gibt deckung. völliger quatsch. insgesamt hilft: nicht grade stehen, nicht auf freiem feld erwischen lassen, nicht aus nähester nähe ballern oder einfach: lass dich nicht treffen ;)

da, wo wir waren, gab es eh dicke Overalls für jeden

und ich hatte mir ne Mütze vorn Sack gepackt :D

Schal störte nicht groß und schwitzen und dich dreckig fühlen wirst du eh am Ende, also egal

:nein: Das ist doch Bundesliga-Mist! Einfach die Laufwege vollballern in der Hoffnung das man was trifft!
Das macht doch keinen Spaß und bringt nur dem Betreiber was wegen dem Paint-Kauf
alles andere ist aber leider sinnlos. die dinger haben kaum geschwindigkeit, kommen also nicht weit und man kann denen locker ausweichen. noch dazu haben die ne unteriridische flugkurve (grade die billige trainingspaint). nur so kann man das ausgleichen. ich würds mir auch wünschen, aber es ist leider utopisch mit einzelschüssen auch nur irgendwas zu erreichen. bei ordentlichen markierern noch am ehesten, aber nicht bei den leih-tipmännern.

Wie war das noch, wenn ein User einen Zweitaccount hat, bei dem der Erstaccount nicht freiwillig gesperrt ist, werden beide gekickt? Oder gilt das seit Boardermute nicht mehr?

[EDIT] Zu heißes Eisen, oder weshalb traut sich niemand zu antworten?

Zuletzt bearbeitet:
Logischerweise müssten es beide sein, praktisch weiß ich es aber nicht sicher.

Ja, so geht's mir auch ;)

Nope, ganz kalt. Aber ich will sowieso nur wissen, ob das 'ne Kann- oder Muss-Entscheidung ist, bevor ich mir die Mühe mache, unwiderlegbare Beweise zu bringen.

Wenn man bedenkt, dass die Chefs hier geschlagene zwei Jahre gebraucht haben, um festzustellen, dass Anubis Iro war, und das, obwohl sie ja sogar noch (illegalerweise) seine gesammelten IP-Adressen zur Verfügung hatten, wird das schon etwas aufwendig... das tue ich mir nur an, wenn es sich auch lohnt.

ls.jpg

Zurück
Oben