nbk90210
Rocktastisch!
Hemd drüber statt rein, fertig.

Äh... in der Freizeit generell aber auf einer Hochzeit. ..
Lass mich kurz drüber nach denken
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hemd drüber statt rein, fertig.

anzug = neinHemd drüber statt rein, fertig.
Habe mittlerweile keinen Zugriff mehr auf mein Facebook Account. Auch versuche mit FB Kontakt aufzubauen waren nicht hilfreich. Ignoriere es einfach.Auf Facebook tauchen immer Leute auf die in meiner Umgebung leben (Wie bei jedem) damit man sie adden kann. Jedoch ist darunter auch @Sawbones die ganze Zeit. Ich seh jeden Tag sein Gesicht bei den ganzen Leuten die hier im Allgäu wohnen. Was ist da los?
Evtl hast du seine Seite mal angeklickt? Facebook merkt sich das und schlägt ihn später als freund hinzu.Auf Facebook tauchen immer Leute auf die in meiner Umgebung leben (Wie bei jedem) damit man sie adden kann. Jedoch ist darunter auch @Sawbones die ganze Zeit. Ich seh jeden Tag sein Gesicht bei den ganzen Leuten die hier im Allgäu wohnen. Was ist da los?
Kommt man nicht über Freunde irgendwie an seine Accountdaten?Habe mittlerweile keinen Zugriff mehr auf mein Facebook Account. Auch versuche mit FB Kontakt aufzubauen waren nicht hilfreich. Ignoriere es einfach.
Doch. Ich habe sie auch noch. Dann will er aber meine Antwort auf die Geheimfrage wissen, welche ich ja auch kenne, jedoch irgendwie als Falsch angesehen wird. Mein Konto Selbst macht aber nix auf FB. Weder Spam noch sonst was.Kommt man nicht über Freunde irgendwie an seine Accountdaten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen