Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann die Kiste sicherlich alles. Frage ist eben: Was ist für dich ein "kleines Spielchen". Wobei auch da mit dem Ding noch einiges gehen sollte.

Am Ende sinds wie gesagt persönliche Vorlieben. Verbaute Hardware und Marke passt meiner Ansicht nach aber zum Preis.

Ich persönlich würde vielleicht nen kleinern und leichteren Formfaktor wählen, auf das Optische Laufwerk und so verzichten, mich nochmal genau informieren wie kühl und leise das Ding unter Last arbeitet.

EDIT:
Das was @dweezzu sagt. :deal:

Will halt auch einfach mal wieder bisschen up to date sein. Mein jetziger Laptop ist von Ende 2008 und tut sich bereits mit Minecraft schwer. Aber werd wohl trotzdem noch bisschen schauen wegen ner günstigeren Alternative.

Danke für eure Hilfen :)

Ich bin wohl 1,96 aber habe halt ziemlich dicke Beine vom training ....da werde ich wohl kaum in die hosen für schlanke reinpassen :D

Hatte eine 50er Boss Hose an und da waren die Oberschenkel schon reingepresst ...

Danke für eure Hilfen :)

Ich bin wohl 1,96 aber habe halt ziemlich dicke Beine vom training ....da werde ich wohl kaum in die hosen für schlanke reinpassen :D

Hatte eine 50er Boss Hose an und da waren die Oberschenkel schon reingepresst ...

Ich empfehle da Digel. Einfach hingehen und Baukastensystem. Die beraten auch gut und messen dich aus!

Will halt auch einfach mal wieder bisschen up to date sein. Mein jetziger Laptop ist von Ende 2008 und tut sich bereits mit Minecraft schwer. Aber werd wohl trotzdem noch bisschen schauen wegen ner günstigeren Alternative.

ich würde nicht unbedingt Kompromisse eingehen, wenn dich nichts dazu zwingt (z.B. keinen Platz)

denn du kriegst für nur ein wenig mehr Geld n akzeptablen Office-Laptop (oder könntest den alten sogar nur faür weiterbehalten) UND n ganz okayen Gaming-Rechner

Als technischse Rindvieh is halt immer bisschen schwer abzuwägen ob dieser oder jener PC/Laptop jetzt sein Geld wert ist. Dachte mir zumindest das 16GB Ram schon erstmal nicht allzu schlecht sein dürften. Bei Intelcore Quad blablub hörts dann aber auch schon auf mit dem Verständnis.

Wobei der Ram halt auch nicht wirklich teuer ist und die Hersteller davon gerne etwas mehr rein hauen weil es sich gut anhört. Hab Privat noch nie mehr als 8 GB gebraucht.

Frage an alle Anzug träger hier im forum

Wenn mir eine anzughose in Größe 50 fast passt, das heißt etwas zu kurz und oben rum könnte sie etwas größer sein, dann greife ich zu einer 52 oder?

Ich kapier das nicht mit diesen Komischen Größen wie 114 etc
nimm ne 52 ohne gekürzte beine, damit gehste dann zum schneider.
1xx ist für lange und 2x für dicke, wenn ich mich nicht irre.

In welcher Reihenfolge würdet ihr jemandem Star Wars vorführen, der es noch nie gesehen hat? So wie sie erschienen sind (4-6 dann 1-3), oder 1-6?

@Urgs @Hantaywee @Bautinho88 habt ihr den sodastream schon mit Sirup ausprobiert? Wie funktioniert das genau? Bei mir sprudelt unweigerlich alles über.. Auch wenn ich nur einmal kurz Sprudel..
Bei mir hilft das,die Sodaflasche schräg zu halten und dann langsam den Sirup einlaufen lassen.Da läuft nix mehr über.Der Sirup sollte dabei langsam am Innenrand der Flasche ins Wasser laufen.Probier mal aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben