Wichtige Kaufberatungsfrage:
Will einen guten mp3 player, preis relativ egal.
Anforderungen/Erwartungen:
-Sehr stabil (Für Arbeit, Sport und Reisen geeignet)
-keine Lautstärkebeschränkung, einstellbarer Equilizer und ordentlicher Bass
-mindestens 4GB
-möglichst klein
-interner Akku, lange nutzbar
Ich hatte seit 2009 einen Sansa 4GB mp3 player von Amazon ca. 20 euro damals.
Der mp3 player ist vor kurzem Kaputt gegangen, nach 6 Jahren...
Hab mir das Nachfolgermodell gekauft ( 8GB )
http://www.amazon.de/SanDisk-SDMX18...=UTF8&qid=1431156156&sr=8-1&keywords=san+clip
Der erste ist nach erstem einschalten defekt gewesen.
Also zurück geschickt neuen angefordert, der dann "ging".
Der alte mp3 player (4GB), war auf halber Lautstärke, Lauter als der neue (8GB) auf VOLLER lautstärke.
Ausserdem hat der neue absolut kein Bass....
Das display des neuen ist auch nach 1 Woche, nach dem Training gerissen, leicht gesplittert...
Ich habe den absolut nicht anders behandelt, als den 4GB player...
Solangsam habe ich das Gefühl es wird nur noch billiger Schrott produziert und verkauft.
Das mit der Lautstärke ist glaub ich so, das es eine neue Verordnung gab, wegen "Hörschädigung" das man niemals über eine Gewisse lautstärke kommen darf...
So ein totaler schwachsinn.
Der Sound muss mich wegbeamen können. Ich mache nach eigenem Ermessen lauter.
1 mal im Jahr gibt es bei mir in der Firma eine ärztliche genormte Hörgangs Untersuchung.
Der arzt wundert sich jedesmal, imemr das beste ergebnis, er fragte sogar mal, ob ich überhaupt in eine Disco gehe oder so, was natürlich nicht der Fall ist.
Auf der Arbeit ist es mindestens genauso laut oder sogar stellenweise lauter. (Maschinenbau)
Also zurück zu meinem Anliegen.
Bitte, falls einer eine empfehlung für einen guten mp3 player hat, der ordentlich Krach macht, also kein billiger Scheiss ist, bitte bitte, einen link