Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, aber wenn das njcht klappt, dann

anschreien
schütteln
anschreien
auf den tisch klopfen
anschreien
akku raus
anschreien
akku wieder rein
anschreien
strom dran
anschreien
länger drücken
anschreien
fester drücken
anschreien
mit spitzen gegenstand drücken (kuli, büroklammer)
anschreien
anderes handy und Stimmbänder operieren

Was macht man wenn man jemand software verkauft hat, welche auf einem eingenen Account registriert ist, ihm diese eigentlich auch schon mehrfach Angeboten hat, ihm die Lizenz zu übertragen und man einfach nur abgewimmelt oder ignoriert wird?

So wie es zur Zeit ist, bin ja ich immer noch rechtmäßiger Besitzer der software. Er hat mir dann ja nur die Schachtel mit den Kopien und den Stickern mit der Seriennummer abgekauft, welche wertlos sind, solange das auf mich registriert ist.

Wie gesagt, habs ihm schon mehrfach angeboten, den Lizenzübertrag endlich durchzuführen, damit das endlich für mich erledigt ist, aber wenn er nicht will....

Könnte nun die software ja eigentlich einfach weiter benutzen :)

Ja hab das Geld. Mir ist es einfach unbegreiflich, dass der ne software um 1500 Euro kauft und es ihm dann einfach egal ist bezüglich der Lizenz.

Mir ist es nach mehrmaligen hinterherhaken dann halt auch egal. Bleibt die Lizenz halt rechtmäßig in meinem Besitz.

Im Gegenteil, der hat beruflich mit sowas zu tun und kennt die Sache mit den Lizenzen sehr wohl. Scheint ihm einfach egal zu sein.

Über 3 Monate ist nun der Kauf schon her. Ich denke ich werde ihn noch ein letztes mal darauf hinweisen und wenn dann wieder keine Reaktion kommt dann bleibt die lizenz halt bei mir. Eindeutig win Situation ;)

Wichtige Kaufberatungsfrage:

Will einen guten mp3 player, preis relativ egal.

Anforderungen/Erwartungen:
-Sehr stabil (Für Arbeit, Sport und Reisen geeignet)
-keine Lautstärkebeschränkung, einstellbarer Equilizer und ordentlicher Bass
-mindestens 4GB
-möglichst klein
-interner Akku, lange nutzbar

Ich hatte seit 2009 einen Sansa 4GB mp3 player von Amazon ca. 20 euro damals.
Der mp3 player ist vor kurzem Kaputt gegangen, nach 6 Jahren...
Hab mir das Nachfolgermodell gekauft ( 8GB )
http://www.amazon.de/SanDisk-SDMX18...=UTF8&qid=1431156156&sr=8-1&keywords=san+clip
Der erste ist nach erstem einschalten defekt gewesen.
Also zurück geschickt neuen angefordert, der dann "ging".
Der alte mp3 player (4GB), war auf halber Lautstärke, Lauter als der neue (8GB) auf VOLLER lautstärke.
Ausserdem hat der neue absolut kein Bass....
Das display des neuen ist auch nach 1 Woche, nach dem Training gerissen, leicht gesplittert...
Ich habe den absolut nicht anders behandelt, als den 4GB player...
Solangsam habe ich das Gefühl es wird nur noch billiger Schrott produziert und verkauft.
Das mit der Lautstärke ist glaub ich so, das es eine neue Verordnung gab, wegen "Hörschädigung" das man niemals über eine Gewisse lautstärke kommen darf...
So ein totaler schwachsinn.
Der Sound muss mich wegbeamen können. Ich mache nach eigenem Ermessen lauter.
1 mal im Jahr gibt es bei mir in der Firma eine ärztliche genormte Hörgangs Untersuchung.
Der arzt wundert sich jedesmal, imemr das beste ergebnis, er fragte sogar mal, ob ich überhaupt in eine Disco gehe oder so, was natürlich nicht der Fall ist.
Auf der Arbeit ist es mindestens genauso laut oder sogar stellenweise lauter. (Maschinenbau)

Also zurück zu meinem Anliegen.
Bitte, falls einer eine empfehlung für einen guten mp3 player hat, der ordentlich Krach macht, also kein billiger Scheiss ist, bitte bitte, einen link :)

Der Sansa Clip+ gilt schon als einer der besten Player. Wenn du mehr ausgeben willst für besseren Klang, schau dir die FiiO und Cowon an. Damit kann man nichts falsch machen.

Der Sansa Clip+ gilt schon als einer der besten Player. Wenn du mehr ausgeben willst für besseren Klang, schau dir die FiiO und Cowon an. Damit kann man nichts falsch machen.

Früher vielleicht, wie oben beschrieben.
Bin vom Nachfolgermodel sehr schwer enttäuscht.
Habe angst mir einen 4GB zu bestellen und dann ist der genauso kacke wie der 8GB...
Ich schau mich später mal um :)

Hast du was eingebunden? Weil der Link geht nicht.
Das mit dem Partnerlink hätte ich auch selber hinbekommen, mach ich ja ständig :D

Ich hab in meinem Keller altes Playmobil gefunden. Autos und so Zeug, Müllwagen, Safari-Auto etc.
Herstelldatum 1976. Meint ihr das Zeug ist was Wert? Oder nur normal 10-20€ wie jedes andere heutige Playmobil auch?

Zurück
Oben