Richtig
Blau=N
Braun=L
Grün/Gelb=Erde
Blau=N
Braun=L
Grün/Gelb=Erde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin voll im Shopping Wahn... Sommer ist so ne geile Zeit, da muss man aufmunitionieren. Nachdem ich schon einige Shirts gekauft habe suche ich gerade einen leichten Sakko für laue Sommerabende, nix hammergutes, hauptsache günstig und gut! Kann mir da jemand helfen? @Frequenzberater vlt?
Wo liegt der preislich?Focus RS
2,5l Volvo Motor und 305PS
![]()
Da fragste mich gerade zuviel, Neupreis war damals 35t soweit ich mich erinnern kann. Ich garantier dir aber das du mit dem wesentlich mehr Spaß hast als mit einem Golf, Ford hat shcon lange die besten Fahrwerke in der Klasse.
Nachteil ist halt das er eine Sondervariante ist und nur knapp über 10.000 Mal gebaut wurde.
alter schwede, wenn ein vertriebler damit bei mir vorfahren würde.... da bin ich snobFocus RS
2,5l Volvo Motor und 305PS
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen