Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meint ihr, es lohnt sich noch, den Versuch zu unternehmen ein HD DVD Laufwerk für die 360 zu verkaufen? Vermutlich nicht, oder?

Meint ihr, es lohnt sich noch, den Versuch zu unternehmen ein HD DVD Laufwerk für die 360 zu verkaufen? Vermutlich nicht, oder?
Versuchen würd ichs immer wieso nicht? Selbst wenn nicht mehr viel bekommst, aber wenigstens etwas....

Meine Frage vllt kann einer helfen: Hab mir jetzt ne E Dart scheibe aufgehangen aber meine Pfeile mit den ich spiele bleiben da nicht hängen. 2 von 3 fallen fast immer raus. Einer ne Idee? Denk könnte an den Spitzen nehmen aber wenn ich im Club mit den Spitzen am Dart Automat spiele halten die

In zehn Jahren ärgerst Du Dich. Karton, Keller, unendliche Freude beim Wiederentdecken.

Glaub ich irgendwie nicht. Hab eh keine 360 mehr. Somit ist das Laufwerk ohnehin nutzlos. Im Keller muss noch irgendwo ein Karton mit Mega Drive Spielen liegen, wenn ich den mal wieder finde, freue ich mich viel mehr. :D

Wusste gar nicht, dass das geht. Dachte, das wird von den Rechnern nicht erkannt bzw gibt keine passenden Treiber dafür.

Kann man ja gar nicht so leicht googeln.

Ich hab das auf nem Mausoleum auf Pere Lachaise gelesen und tatsächlich ist darüber ein Jing Yang-Symbol. Was die Sache aber noch seltsamer macht, weil dieses Symbol, meiner Meinung nach, ja eher das Gegenteil meint, als das nichts miteinander zusammenhängt.

Du kennst das Grabmal? Oder hast du gegoogelt? :D

Beides.
Ich weiß das es das Ding auf dem Pariser Friedhof gibt weil ich dazu irgendwann mal was gelesen habe.

Hab dann vorhin nochmal geschaut und hab das Bild eben im ganzen gesehen.
Anon1235469910-ItDoesNotHaveAnythingToDoWithAny355259_lg.jpg

Da liegen unter anderem ja auch Chopin etc.

Ich hab mir so nen billigen LED Spot gekauft damit ich im hausgang etwas Licht habe. Nun hab ich aber nicht wirklich Ahnung von der Materie.
Braun bei braun und blau bei blau und das andere in die Mitte für die Erdung bzw Sicherung?
DSC_0381.JPG

Zurück
Oben