Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie sich das liest, is das auch der einzige wirkliche Grund für ne One bei dir.
Also liegt die Entscheidung wieder bei dir, willst mit deinen 3 Kumpels öfter mal MP spielen?

Ja = One
Nein = keine One
Ja, das wäre definitiv der einzige Grund. Wie gesagt, die one exclusives interessieren mich eigentlich nicht. Zudem der Gedanke, dann immer die technisch schlechtere version zu zocken, obwohl die ps4 daneben steht.

Verrückte Welt

So, bin wegen der ONE Angelegenheit nun nochmal kräftig in mich gegangen und zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl am besten bei der kombi PS4, wii u und PC bleibe.

Erstens war ich so kurzsichtig, nicht daran zu denken, dass ich mit dem PC dann ja nichtmal mehr die Games zocken kann, die ich bereits gekauft habe. Auch wenn ich nicht vorhabe, großartig weiter PC Games zu kaufen, will ich doch die im Besitz befindlichen Games nicht unnütz machen.

Desweiteren ist mir wieder eingefallen, dass ich exakt die gleiche Situation schon vor ein paar Jahren hatte. Hatte damals ne ps3, meine Kumpels ne 360 und wollte dann auch eben mit ihnen online zocken und mal die MS exclusives zocken. Damals gab es aber nur ein entweder oder und nicht beide Konsolen. Hab damals eben festgestellt, dass mir die exclusives nicht so gefallen wie die von Sony und dass sich die mp Partien mit meinen Kumpels eher in Grenzen hielten, da sie eher die Hardcore zocker sind und ich nur ab und an dazu stieß, und ich sowieso nie mithalten konnte, das nahm mir dann doch wieder etwas den Spaß.

Und spätestens mit dem Release von The Last of us wollte ich wieder ne ps3 und die 360 wurde wieder verkauft.

Also ich werde ich Betracht meiner damaligen Erfahrung doch lieber bei meinem bisherigen Setup bleiben.

Außerdem bring ich es einfach nicht übers Herz, meinen damals extra zusammengestellten zocker-PC um sein Herzstück zu berauben ;)

so du Nervensäge... Ich bin halt Vielbeschäftigt :gerri:

Alssssso

• Die Wände haben wir (mein Schwiegervater) sehr fein verputzt. Dann war sie glatt wie ein Babypopo... :)
  • Konzept-Zeichnung erstellt...
  • Danach einen Beamer ausgeliehen und danke google einige Vorlagen an die Wand projeziert. Dabei haben wir schon versucht ein bisschen auf die Größe und Perspektive zu achten. Ist aber nicht immer gelungen.
  • Alle Outlines mit Bleistift nachgemalt.
  • Nen Eimer weisse Farbe + alle möglichen Abtönfarben gekauft und dann mit einem sehr feinen Borstenpinsel angefangen die Flächen auszumalen. Pinselstärke 1-3mm + breiten Borstenpinsel für die Flächen.
  • Am Ende die Konturen mit einem Art Edding nachmalen (ich hab nen Kabelmarkierer genommen. Der Edding hat zu stark geschmiert)
Arbeitszeit für 3 + 4m Wand ca. 150 Stunden

Gibt es hier noch den Thread der e3 2013 mit den Konferenzen von Microsoft und Sony zu den neuen Konsolen? Also wo der preis usw veröffentlicht wurde?

Studiert hier zufällig jemand Psychologie/Pädagogik oder ist sogar fertig?

Ich hab aktuell das Buch Mensch - Psyche - Erziehung was wirklich sehr gut geschrieben ist und den Stoff ziemlich gut übermittelt.
Allerdings brauch ich Sachen die sich noch genauer mit Erziehungspsychologie, Pädagogische Psychologie und diese Richtung auseinandersetzt.

Kann man da zufällig was empfehlen?

War gestern nicht Welt Frauen tag oder so?
enhanced-buzz-28283-1301178650-33.jpg

:ugly:

Zurück
Oben