shishacrasher
:ugly:
hab ich hier wen meinen Namen rufen hören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich hier wen meinen Namen rufen hören?
NK Abrechnung für 2013 für meine alte Wohnung bekommen, 48€ nachzuzahlen, soweit so gut. Nun hat meine ehemalige Vermieterin einen Betrag von 75€ handschriftlich hinzugefügt, mit der Beschreibung "Austausch Küchenarmatur / Reparatur WC". Natürlich keine Rechnung beigelegt. Wohnung wurde Mitte Mai abgenommen und keine Mängel auf dem Übergabeprotokoll vermerkt.
Hab nun eine genaue Zusammensetzung dieses Betrags gefordert aber ich weiß jetzt schon, daß ich ihr mit Sicherheit nix zahlen werde. Bin ich überhaupt verpflichtet, irgendwas zu zahlen ?
An: Die Alte
Von: Der Zerfikker
Betreff: Re: Re: Re: Saustall
Aufs Maul?
Frage...ist eine Ratio-Karte übertragbar? Darf ich für einen Karteninhaber einkaufen gehen?
Dann zahl es doch auch nicht!
Frage...ist eine Ratio-Karte übertragbar? Darf ich für einen Karteninhaber einkaufen gehen?
Wieder voll den Hals auf die Alte und sehe es gar nicht ein auch nur einen Cent abseits der NK zu zahlen. Was denkt ihr, was wäre in dieser Situation ratsam. Wie schicke ich sie am besten diplomatisch zur Hölle ?![]()
ich würde nicht zu viel schreiben und mich rechtfertigen. das geht im fall der fälle immer noch. schreib, dass es laut übergabeprotokoll keinerlei beanstandung gibt und du daher auch nichts zahlen wirst, fertig...
ich würde nicht zu viel schreiben und mich rechtfertigen. das geht im fall der fälle immer noch. schreib, dass es laut übergabeprotokoll keinerlei beanstandung gibt und du daher auch nichts zahlen wirst, fertig...

Sehr geehrte Frau XY,
bei der Wohnungsübergabe am XX.XX.2014 gab es keinerlei Beanstandungen. Dies ist auch so im Übergabeprotokoll vermerkt. Vor diesem Hintegrund werde ich abgesehen von den belegten NK keinerlei Zahlungen zustimmen oder tätigen und widerspreche Ihrer Rechnung.
MfG
Der Ich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen