Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ich meine, das kommt darauf an. Beispiel Star Wars. Darth Bane Serie auf Englisch hat absolut grandiose Qualität, sowohl vom Hardcover als auch Papier. Die Deutsche Umsetzung ist die Übliche, mit dem nachteiligen Knick, der außen durch das Aufschlagen entsteht, wenn man sich der Mitte des Buches nähert. Andererseits gibt es dann Bände, wo von Rand bis Rand auf (gefühlt) Klopapier im Englischen gedruckt wurde.Man muss aber auch sagen, dass die Bücher in der englischen Fassung von der Papier- und Satzqualität unglaublich mies sind. Das verhagelt einem IMO teilweise den Lesespaß.
Da merkt man die positiven Auswirkungen der Buchpreisbindung bei uns... Rein qualitativ von der Verarbeitung her stinken US-Bücher regelmäßig gegen unsere ab.
Natürlich ist Hardcover wieder besser...updates, lulz, nutze foobar2000, was brauch ich updates für ein Programm, was einfach nur meine MP3-Sammlung abspielen soll? Solange nix rumbugged und die Funktionen funktionieren (playlists, Abspielmodi etc.)
Hm, ich meine, das kommt darauf an. Beispiel Star Wars. Darth Bane Serie auf Englisch hat absolut grandiose Qualität, sowohl vom Hardcover als auch Papier. Die Deutsche Umsetzung ist die Übliche, mit dem nachteiligen Knick, der außen durch das Aufschlagen entsteht, wenn man sich der Mitte des Buches nähert. Andererseits gibt es dann Bände, wo von Rand bis Rand auf (gefühlt) Klopapier im Englischen gedruckt wurde.
Die meisten meiner Lieder sind keine MP3s aber ich sehe was du meinstfür MP3s?
Hier haben wir doch einige, die im öff. Dienst arbeiten. Wenn man diese Tarifstufen aufsteigt, erhält man dann schon automatisch jedes Jahr die von der Gewerkschaft ausgehandelte Gehaltssteigerung (von z.B. 2%), trotz Sprung von Tarifstufe 2 auf Tarifstufe 3? Oder klappt das erst so richtig bis man nach 10 Jahren Stufe 5, bzw. 6 erreicht hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen