Werdet ihr von Alkohol horny?
Nicht immer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oh dann bekomm ich jetzt scho Angst vor dem übernächsten WE, wenn ich dir gegenüber sitzeNicht immerKommt aufs gegenüber an
![]()

Oh dann bekomm ich jetzt scho Angst vor dem übernächsten WE, wenn ich dir gegenüber sitze![]()
Sicher wird man irgendwie horny. Aber dann gibt es einen gewissen Punkt, da fällt die Wollust rapide ab. Irgendwie beneide ich meine Single-Bekannten nicht unbedingt, nach ner Party ne Olle mit nach Hause zu nehmen und die ordentlich besopen durchneuken zu müssen/wollen.
Entweder das oder die Frauen werden hübscher. Sonst kann ich mir einige Dinge, die ich getan habe nicht erklären.
Wie seid ihr denn drauf, dass ihr alles mitnehmt?
Einen Totalausfall hatte ich das letzte mal mit 18 oder so. Aber nicht einmal die habe ich mit nach Hause genommen.
Wieviel Blatt Klopapier benutzt ihr durchschnittlich bei einer Abkotung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen