Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pro: die Cola!!

das Cola ^^ neee geht nicht, das hört sich total schlimm und falsch an...
obwohl beide ja gehen :)

toll jetzt muss ich immer wieder "DAS Cola" in meinen Gedanken wiederholen...

Dachte ich mir bereits. Es ist das Samsung HT-F4200 Blu Ray Set. Das hat wohl so eine Aux Funktion, aber wenn ich den Fernseher per Optical verbinde tut sich nichts, zumindest beim Fernsehprogramm. Eine Blu Ray habe ich noch nicht damit abgespielt. Hört sich n bisschen affig an, aber ich bin mit dem Geschenk überrascht worden und hätte eigentlich gedacht, dass ich sowas nicht brauche... :D

Dachte ich mir bereits. Es ist das Samsung HT-F4200 Blu Ray Set. Das hat wohl so eine Aux Funktion, aber wenn ich den Fernseher per Optical verbinde tut sich nichts, zumindest beim Fernsehprogramm. Eine Blu Ray habe ich noch nicht damit abgespielt. Hört sich n bisschen affig an, aber ich bin mit dem Geschenk überrascht worden und hätte eigentlich gedacht, dass ich sowas nicht brauche... :D

http://downloadcenter.samsung.com/c...0185853068/02578E_00_F4200_EN1_20130213-1.pdf

Seite 91, vllt hilft das

Las Ketchup, die Cola, die Email
Las%2BKetchup.jpg

Du hast ja den Player per HDMI an den Fernseher angeschlossen oder? Wenn dann der Sound über das optische Kabel ausgegeben werden soll, muss man das sicher am Player ändern. Bzw sag mal wie das im Moment alles miteinander verbunden ist :D

Zurück
Oben