Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, laut Prognosen der Banken für 2014 sehen die den Kurs am sinken. Ich beobachte das mal und werde erst mal die Links in die Favoriten legen.

Auf Teufel komm raus würde ich das nicht machen.

Mein W Lan spinnt. Wechsel ich den W Lan Kanal, dann geht es, aber auch nur für ein paar Minuten, dann muss ich wieder den Kanal wechseln oder den W Lan Router zurücksetzten und das Spiel beginnt von vorne. D Link 524
Das nervt, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Was empfiehlt ihr für einen neuen W Lan Router falls er das Zeitliche gesegnet hat ?

Mein W Lan spinnt. Wechsel ich den W Lan Kanal, dann geht es, aber auch nur für ein paar Minuten, dann muss ich wieder den Kanal wechseln oder den W Lan Router zurücksetzten und das Spiel beginnt von vorne. D Link 524
Das nervt, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Was empfiehlt ihr für einen neuen W Lan Router falls er das Zeitliche gesegnet hat ?

Wenn du genug Geld übrig hast kauf dir nen Asus Router

Das Bild wird verpixelt sein. Wenn du deine Nase ans Poster drückst.

:lol:

Also muss ich mit qualitativen Einbußen rechnen. Was ich ja nicht unbedingt möchte. Wären 40x40cm für deinen Geschmack i.O. bei einem Druck auf Leinwand oder Poster?

Ich versuche gerade, den Urheber zu erreichen und auf irgendeine Weise eine Kopie zu bekommen oder halt ein noch höher aufgelöstes Bild.

Stark, schaut auf etwas "cleaner" aus, wie ich das nun einfach mal beschreiben würde. Das weiß zu gefallen! :dhoch:

Danke flex! jetzt schau ich mich mal um, wie ich das nun an die Wand haben mag.

wie funktionieren codes, welche informieren von anderen Websites "ziehen"? Also zum Beispiel den aktuellen Preis für ein Produkt von mehreren Seiten sammeln, wie es ja auch Preisvergleiche tun? Braucht man da eine Einwilligung von jeder einzelnen Seite/Shop? Wie aufwändig ist solch ein code?

Zurück
Oben