Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand wo ich eine Studie über den Tablet Markt der vergangenen und kommenden Jahre für den privaten Gebrauch herbekommen kann ?
Für Konsolen wäre es auch Interessant.
Immer wenn ich was gefunden habe, dann musste man erst Mitglied werden und zahlen. Die Beiträge waren nicht ohne.
149,00 € pro Monat und mehr. Brauche es aber nur einmalig.
Danke für die Infos. Ich werde wohl manuell meine Daueraufträge ändern und dafür einen Übergangsmonat mit doppeltem Konto in Kauf nehmen.
Meine neue Bank (GLS) hat auch Kontoführungsgebühren, aber die sind weitaus niedriger als bei der Raiba und fangen erst im nächsten Jahr an, ich habe also ein weiteres kostenloses Jahr vor mir.
Bei der GLS habe ich vermutlich den gleichen Service, den ich bislang bei der Raiba auch hatte. Da ich seit vier Jahren nicht mehr dort wohne, wo ich meine Bank habe, hatte ich in der jüngeren Vergangenheit exakt 0,0 Profit von einem etwaigen Service. So toll der auch sein mag, aber ich komme eben nicht mehr zum Schalter wegen der Entfernung.
Bin nun auch zur GLS gewechselt. Leider kann man nirgends kostenfrei Bargeld auf sein Konto einzahlen. Bei der VoBa (die ja auch zum Genossenschafts-Blabla gehört und bei der man kostenfrei am Automat auch Geld bekommt) macht Bareinzahlung auf das GLS (bzw. generell Fremdkonto) gar nicht mehr.... Bin dann zur Commerz, die haben es gemacht aber mit 10€ Gebühr... find ich das einzig Negative bisher bei der GLS....
Opel Händler VersicherungsService GmbH ist als Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach ...... im Vermittlerregister unter der ............. eingetragen und vermittelt für Allianz Deutschland AG.....
www.gold.deBei meiner Sparkasse wäre das bestimmt teurer.
Alternativ wäre vielleicht eine Wechselstube oder Juwelier. Nur wer ist besser?
https://www.reisebank-gold.deBei meiner Sparkasse wäre das bestimmt teurer.
Alternativ wäre vielleicht eine Wechselstube oder Juwelier. Nur wer ist besser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen