Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst du, wenn du Paypal als Zahlungsoption wählst, nicht auch dort direkt den Betrag um das Trinkgeld erhöhen, wenn dir 70 Cent generell zu wenig sind?

Im Grunde reichen natürlich auch 70 Cent. Wenn der Pizzabote dir böse ist, kriegt er nächstes Mal halt gar nichts. Dann weiß er auch die 70 Cent wieder zu schätzen. :D

Weiß jemand wo ich eine Studie über den Tablet Markt der vergangenen und kommenden Jahre für den privaten Gebrauch herbekommen kann ?
Für Konsolen wäre es auch Interessant.

Immer wenn ich was gefunden habe, dann musste man erst Mitglied werden und zahlen. Die Beiträge waren nicht ohne.
149,00 € pro Monat und mehr. Brauche es aber nur einmalig.

Ich brauche dringend Hilfe und ihr quatscht über ein angemessenes Trinkgeld. tztztz
:)

Danke für die Infos. Ich werde wohl manuell meine Daueraufträge ändern und dafür einen Übergangsmonat mit doppeltem Konto in Kauf nehmen.

Meine neue Bank (GLS) hat auch Kontoführungsgebühren, aber die sind weitaus niedriger als bei der Raiba und fangen erst im nächsten Jahr an, ich habe also ein weiteres kostenloses Jahr vor mir.

Bei der GLS habe ich vermutlich den gleichen Service, den ich bislang bei der Raiba auch hatte. Da ich seit vier Jahren nicht mehr dort wohne, wo ich meine Bank habe, hatte ich in der jüngeren Vergangenheit exakt 0,0 Profit von einem etwaigen Service. So toll der auch sein mag, aber ich komme eben nicht mehr zum Schalter wegen der Entfernung.

Bin nun auch zur GLS gewechselt. Leider kann man nirgends kostenfrei Bargeld auf sein Konto einzahlen. Bei der VoBa (die ja auch zum Genossenschafts-Blabla gehört und bei der man kostenfrei am Automat auch Geld bekommt) macht Bareinzahlung auf das GLS (bzw. generell Fremdkonto) gar nicht mehr.... Bin dann zur Commerz, die haben es gemacht aber mit 10€ Gebühr... find ich das einzig Negative bisher bei der GLS....

Bin nun auch zur GLS gewechselt. Leider kann man nirgends kostenfrei Bargeld auf sein Konto einzahlen. Bei der VoBa (die ja auch zum Genossenschafts-Blabla gehört und bei der man kostenfrei am Automat auch Geld bekommt) macht Bareinzahlung auf das GLS (bzw. generell Fremdkonto) gar nicht mehr.... Bin dann zur Commerz, die haben es gemacht aber mit 10€ Gebühr... find ich das einzig Negative bisher bei der GLS....

Das Problem mit dem Einzahlung auf Fremde Rechnung ist, dass hier Geldwäsche-mäßig ein hohes Risiko für die Banken liegt, und die Banken sich daher aus Risikogesichtspunkten entweder von diesem Geschäft verabschieden oder es sich gut bezahlen lassen.

Ich hab mein Auto bei der OVS versichertung und immer am Anfang des Monats wurde der Beitrag abgebucht, jetzt seh ich allerdings im OnlineBanking das vor ein paar Tagen eine Abbuchung der Allianz Versicherungs AG für mein Auto für den 2.1 vorgemerkt worden ist.. Erstens wurde der Beitrag zu letztem Monaten erhöht und geht nun einfach wo anders hin? Die BIC Nummer finde ich, allerdings finde ich zur IBAN Nichtkommen Zusammenhang zur Allianz? Per Post habe ich auch nichts bekommen, dass sich irgendwann geändert hat? Was soll ich nun tun? Bei meiner Versicherung anrufen oder erstmal gleich morgen bei der Bank eine Storno beantragen bevor es zu spät ist ?

Nach dem Impressum ist die OVS nur ein Versicherungsvermittler:

Opel Händler VersicherungsService GmbH ist als Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach ...... im Vermittlerregister unter der ............. eingetragen und vermittelt für Allianz Deutschland AG.....

Über die Erhöhung hättest Du aber zumindest schriftlich informiert werden müssen...

Na am Automaten :D

Ein-Goldbarren-Automat-Gold-to-0-543x199.jpg

Oder frag mal bei deiner Bank nach :)

Zurück
Oben