Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage an die PC Spezialisten:

Bei meinem Pc kommt seit ein paar Tagen immer mal wieder einfach so ein grauer Bildschirm und nichts geht mehr. Ich kann dann nur noch die Resettaste drücken und neustarten. Verschiedenste Programme (Glary Utilities, Anti-Maleware, Spybot - Search&Destroy) hab ich schon durchlaufen lassen, weder Viren noch sonst eine Auffälligkeit wurde gefunden.
Nach dem letzten Absturz habe ich mal in der Windowsergenisanzeige nachgeschaut und folgendes unter "Windows-Protokolle" - "Anwendungen" gefunden:

Fehler: Quelle - WMI - Ergebenis ID 10

Code:
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen :?

RPS. schrieb:
Mit $name = $_POST["dein_var_name"];

Les ich aber nur "dein_var_name" aus, was ich mittels eines Formulars von der letzten Seite geschickt habe oder?

genau, das haste ein Feld drin:
PHP:
<input name="dein_var_name" />
und das Formular steht auf post:
PHP:
<form method="post" >

RPS. schrieb:
@Future: Für ein nicht gewinnbeabsichtigtes Projekt, ja.

ne, ich meinte, ob das privat oder öffentlich ist, weil wenn es öffentlich ist und private Daten usw. gespeichert werden, Du noch einige Sicherheitsüberprüfungen einbauen solltest.

Öffentlich ist es schon, aber die Daten werden nur als E-Mail an uns geschickt. :)

Danke mit dem mit dem Formular! Allerdings mach ich das ja jetzt auch schon so, nur überträgt POST die Daten ja nur bis zur nächsten Seite. Ich brauch aber von Formular auf Seite 1 ein Datenfeld auf Seite 3. Sprich ich müsste es auf Seite 2 nochmal neu weitergeben, die frage ist nur wie.

Klingt das nicht auf deutsch und englisch nahezu identisch?
Um deine Frage zu beantworten: ich habe noch nie River-Cola gekauft, also muss ich mir die Frage nur höchstselten stellen.

das hier verbreitet sich gerade über Facebook:
cj9594k52y6cve8k3.jpg
This Rich Family Killed an Elephant while it was eating. Let's make them famous. I see 5 animals and 1 elephant!

das muss ein Fake sein? :schock:

ich mein die Bilder hier auf der website sehen alle sehr nach photoshop aus :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser hier soll eigentlich dazu dienen die Meinung von anderen zu einer Frage zu hören.
"Bei einem "Doppeldecker"-Toast/Brot: Schmiert ihr dann auch nur eine Seite, dafür aber dicker?"

Der andere um Fragen sachlich beantwortet zu bekommen.
"kann mir wer sagen warum bei machnen flugzeugen die triebwerke nicht unterhalb der tragflächen angebracht sind, sonder am rumpf in der nähe des seitenruders?"

Flips360 schrieb:
Jagen aus Spaß :drunter:

Schreckliche Menschen Tiere

Jagen macht natürlich auch Spaß und ich bin jedes Jahr aufs neue gerne dabei. Aber das läuft in einem ökologisch vertretbaren Rahmen... Ich kenn nen Typen, der schonmal ne Giraffe geschossen hat und dafür auch 5-stellig gezahlt hat. Das find ich persönlich ziemlich scheiße, weils da ausschließlich nur um Schießgeilheit geht. das hat für mich mit Jagd nichts zu tun.

Zurück
Oben