Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte diese Woche genau das gleiche Problem, weil ich mein Nexus zerlegt hatte. Hab ein gelbes lumia xy genommen, hat eine gummierte oberfläche, ist sehr schnell und hat statt 280 nur 197 gekostet. android ist mir langsam zu langweilig, da setz ich mal ne weile aus.

Oder mit Browser Extensions, z.B. der von imgur für Chrome. Mit Rechtsklick Screenshot machen und dann wirds direkt bei imgur hochgeladen und du kannst den Link einfach posten
https://chrome.google.com/webstore/detail/imgur-extension-by-metron/ehoopddfhgaehhmphfcooacjdpmbjlao

Ich würde gerne Conan O'Brien sehen. Leider kann man ganze Folgen nur angucken, wenn man aus den USA kommt. Ich habe es jetzt mit Proxies aus dem Netz und mit einem Programm probiert, und obwohl die wohl laufen, starten das Video nicht.

WAS mache ich falsch? Könnte vielleicht jemand, der Proxies schon benutzt mal auf den Link klicken und mir sagen, ob er die ganze Folge sehen kann?

Teamcoco

Brauch mal eure Einschätzung, wieviel Datenvolumen braucht man bei normalem surfen und gelegentlichem sykpen. Mein in Spanien lebender Vater will das wissen, da hat man ihm eine Volumenflat mit 1GB (wow) angeboten. Ich hab meine Zweifel ob das heutzutage ausreicht. :D

Übersehe ich hier irgendwelche versteckten Kosten?

http://www.weltbild-mobil.de/wbm-8-cent-tarif.html

Oder sind es wirklich 50 Euro Startguthaben (ohne Rufnummerportierung und abzüglich der 4,95 Euro), die ich geschenkt bekomme?

Wäre ja super um sich bei "diversen" Spielen, wo man mit Mobile Payment bezahlen kann, mit Skins einzudecken. :grins:

Lese ich auch so, dass man 2 x 25,- € Guthaben geschenkt bekommt.

Aber!
weltbild-mobil.de schrieb:
Das Guthaben wird gegen Telefonie-, SMS-, MMS- und Daten-Verbindungen innerhalb Deutschlands angerechnet. Das Guthaben wird nicht mit Fixkosten des Tarifes sowie Verbindungen zu Service- und Sonderrufnummern, Auskunfts- und Premium-Diensten verrechnet.

calimero schrieb:
Lese ich auch so, dass man 2 x 25,- € Guthaben geschenkt bekommt.

Aber!
weltbild-mobil.de schrieb:
Das Guthaben wird gegen Telefonie-, SMS-, MMS- und Daten-Verbindungen innerhalb Deutschlands angerechnet. Das Guthaben wird nicht mit Fixkosten des Tarifes sowie Verbindungen zu Service- und Sonderrufnummern, Auskunfts- und Premium-Diensten verrechnet.

Ach verdammt... musste ja n Haken haben. :tip:
Hab ich natürlich nicht gelesen.:roll:

Darf man die Zargen in einer Mietwohnung, ohne Erlaubnis des Vermieters bzw. ohne ihm dies mitzuteilen, einfach austauschen?
Edit: bzw. Muss der vermieter dies nach einer bestimmten zeit selbst machen?

Zurück
Oben