Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal gehört Mücken können nicht sehr hoch fliegen.

Wenn Du das Schlafzimmer also in den dritten Stock verlegst solltest Du keine Probleme mehr haben.

Yay, noch einer, der Schnaken dazu sagt :D

Früher hatten wir immer diese Dinger, die man in die Steckdose steckt und die dann irgendeinen "Kampfstoff" verdampfen, der von so Plättchen kommt, die man einlegt.
Muss man allerdings selbst wissen, ob man irgendwelche für Insekten tödlichen Gifte in seinem Schlafzimmer rumschwirren haben will... Ich nutz sie nicht mehr, seit ich nen eigenen Haushalt hab.

Was bei mir hilft: Meine Freundin nebendran liegen haben :lol: Die ist wie ein Schnakenschwamm... :D
Ich hab im Moment so 3-4 Stiche, von denen 2 von einem Abend auf der Neckarwiese kommen und sie hat geschätzte 20 :ugly:

EDIT: Nein, die kann ich nicht verleihen

EDIT2: Nein Ächti, auch nicht verkaufen.

Schnaken sind nicht mal eine Mückenart, deswegen wundere ich mich darüber, das so viele Menschen Schnaken sagen wenn sie Mücken meinen. Im Norden heißen die Viecher übrigens u.a. Kotreiter. :gerri:

Gungrave schrieb:
Schnaken sind nicht mal eine Mückenart, deswegen wundere ich mich darüber, das so viele Menschen Schnaken sagen wenn sie Mücken meinen. Im Norden heißen die Viecher übrigens u.a. Kotreiter. :gerri:

Was woanders dann Schnaken sind (also die großen Viecher mit den staksigen Beinen), sind bei uns Rheinschnaken :deal:

Mücke sagt man hier zu Stubenfliegen.

Weiß zufällig jemand, was das für ein Vogel ist? Nähe eher wäldlichem Gebietes gefunden worden, dann vom besorgten älteren Paar zur Kasse des Zoo's gebracht und nun habe ich ihn hier.

cg1kiqet087vzcvyj.jpg

Gegen Schnaken hilft am besten nen Fensternetz, wenn die einmal drinnen sind hast du Pech.

Die großen mit den stacksigen Beinen die wie fliegende Weberknechte aussehen heißen hier Rießenschnaken :D

Ich weiß, eine ungewöhnliche Frage, aber hat einer von euch zufälligerweise irgendeine Flasche Berentzen zu Haues und kann mir ein Foto der Rückseite der kompletten Flasche schießen?

Reaver schrieb:
Crozzbow schrieb:
würde auf ne (Wacholder)Drossel tippen
ohne Garantie

Danke, aber bin mir recht sicher, dass es ein Mauersegler ist. Der Kleine hat die Nacht jedenfalls schonmal überlebt :)

jetzt wo dus sagst, der Schnabel spricht eindeutig dafür
von denen hab ich auch schon einige aufgezogen, is aber schon paar Jährchen her
ich sag mal besser nicht, dass ich meinen Zivildienst in ner Vogelaufzuchtstation gemacht habe und es daher hätte besser wissen müssen :D

Zurück
Oben