Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.esprit.de/sale/herren-diverses/diverses/mittelgroße-schultertasche-053EA2O001_208

Frequenzberater schrieb:
In Serbien biste damit der Shit. Da rennt jeder mit sonem Ding rum. In Deutschland wirds auf der gayskala glaub ich recht hoch eingestuft. Da gibts echt cooleres...
Bei den Serben würde ich aber auch nicht wissen wollen was da alles so drin ist
14845.jpg

:grins:

Außerdem ist die Tasche zu groß. Such wirklich was kleineres, da sollen ja nur Handy, Kippen, Feuerzeug, evt auch Geldbeutel rein. Mehr Platz braucht es nicht.

Genau, Bauchtasche! Kostet 3€ und hält, trag ich auch seit Jahren (seitdem ich mal Leinenhosen trug, da pack ich lieber nichts in die Taschen :gerri: ), wenn ich keine Jacke anziehen will und die Cargoshorts nicht aufplustern will, sieht ja auch irgendwie kacke aus, wenn überall etwas ausbeult :deal:

Frequenzberater schrieb:
In Serbien biste damit der Shit. Da rennt jeder mit sonem Ding rum. In Deutschland wirds auf der gayskala glaub ich recht hoch eingestuft. Da gibts echt cooleres...

Die Dinger sieht man doch jetzt auch immer öfter bei so trendy Yallas, quasi die Hipster Variante vonner Bauchtasche.

Ich war eher der Meinung dass der Trend hier schon lange vorbei ist. Gab doch vor 8-10 Jahren mal sone Phase in der quasi jeder zweite hier damit rumgelaufen ist.

ma ne frage ans kt, sind ja auch ein paar leute vom fach hier:

ich bin angestellt und nebenbei auch selbstständig. wie es im moment aussieht könnte es passieren, dass ich demnächst arbeitslos werde. firma wird abgewickelt udn unklar, wie es weitergeht. wenn ich nu arbeitslosengeld beantrage, bekomm ich da überhaupt was? in hinblick auf die selbstständigkeit? oder sollte ich die vorher beenden?

hat sich geklärt.. is kein problem..

Es wäre doch mega geil, wenn man seinen Pro bei Fifa oder in anderen Sportspielen auch im echten Leben leveln könnte. Sprich, irgendwie Nike Fuel Armband oder ähnliches, und je mehr ich laufe um so besser wird die Kondition meines Pros. Was haltet ihr davon?

no0bY schrieb:
Es wäre doch mega geil, wenn man seinen Pro bei Fifa oder in anderen Sportspielen auch im echten Leben leveln könnte. Sprich, irgendwie Nike Fuel Armband oder ähnliches, und je mehr ich laufe um so besser wird die Kondition meines Pros. Was haltet ihr davon?

es wäre auf jedenfall motivierender. oder in form einer art browsergame. aber klau mir nicht die idee >:O

hyperman schrieb:
no0bY schrieb:

es wäre auf jedenfall motivierender. oder in form einer art browsergame. aber klau mir nicht die idee >:O

Lass uns zusammentun. Balotelli Brothers nennen wir uns und kommen ganz groß raus!

no0bY schrieb:
hyperman schrieb:
no0bY schrieb:

Lass uns zusammentun. Balotelli Brothers nennen wir uns und kommen ganz groß raus!

ich bin eher für "fickstutenknutscher AG" aber ok

Was ist eigentlich dieses Afri Power,ist das nur Cola wie die RedBull Cola oder doch ein Energy Drink ?
afri-power_Dose.jpg

Der Hit hat das nämlich für ,-59 Cent im Angebot diese Woche, erscheint mir verdächtig günstig für einen Energy Drink

Zurück
Oben