G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
http://www.esprit.de/sale/herren-diverses/diverses/mittelgroße-schultertasche-053EA2O001_208
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Serben würde ich aber auch nicht wissen wollen was da alles so drin istFrequenzberater schrieb:In Serbien biste damit der Shit. Da rennt jeder mit sonem Ding rum. In Deutschland wirds auf der gayskala glaub ich recht hoch eingestuft. Da gibts echt cooleres...

), wenn ich keine Jacke anziehen will und die Cargoshorts nicht aufplustern will, sieht ja auch irgendwie kacke aus, wenn überall etwas ausbeult 
Frequenzberater schrieb:In Serbien biste damit der Shit. Da rennt jeder mit sonem Ding rum. In Deutschland wirds auf der gayskala glaub ich recht hoch eingestuft. Da gibts echt cooleres...
Flips360 schrieb:Ist btw ein Geschenk für nen Kumpel, der immer sudert, dass seine Hosentaschen überquellen. Soll dann schon benutzt werden.^^

no0bY schrieb:Es wäre doch mega geil, wenn man seinen Pro bei Fifa oder in anderen Sportspielen auch im echten Leben leveln könnte. Sprich, irgendwie Nike Fuel Armband oder ähnliches, und je mehr ich laufe um so besser wird die Kondition meines Pros. Was haltet ihr davon?
hyperman schrieb:no0bY schrieb:Es wäre doch mega geil, wenn man seinen Pro bei Fifa oder in anderen Sportspielen auch im echten Leben leveln könnte. Sprich, irgendwie Nike Fuel Armband oder ähnliches, und je mehr ich laufe um so besser wird die Kondition meines Pros. Was haltet ihr davon?
es wäre auf jedenfall motivierender. oder in form einer art browsergame. aber klau mir nicht die idee >:O
no0bY schrieb:hyperman schrieb:no0bY schrieb:Es wäre doch mega geil, wenn man seinen Pro bei Fifa oder in anderen Sportspielen auch im echten Leben leveln könnte. Sprich, irgendwie Nike Fuel Armband oder ähnliches, und je mehr ich laufe um so besser wird die Kondition meines Pros. Was haltet ihr davon?
es wäre auf jedenfall motivierender. oder in form einer art browsergame. aber klau mir nicht die idee >:O
Lass uns zusammentun. Balotelli Brothers nennen wir uns und kommen ganz groß raus!
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:ist die höhe des studenten-bafög elternabhängig?
und wie schaut's aus, wenn man alleine wohnt?
http://www.afri.de/products/view/8132% afri. coffitamine-powered.
Die Cola zum Durchstarten: unverwechselbarer afri Geschmack mit fruchtiger Note und 32 mg Koffein/100 ml. Coffitamine, die neue Formel aus Koffein, Vitaminen und Taurin, sorgt für potenzierte Power.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen