Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jiders schrieb:
Fanatic schrieb:
Wieso frag ich hier überhaupt :P

Ich mach mir eine Pizza...

Was dein geliebter Jiders gerne macht ist Chili con Carne (entweder Gewürzmischung oder selbst kombiniert) mit Mais und Chili-Bonen. Ich mach dazu keine Beilage, der Mais reicht und es schmeckt mir jedes mal gar köstlich! Geht ratzfatz :dhoch:

Und wo ist das Carne?

Nudeln mit Butter und Salz sind zumindest das leckerste, was ich mir um 3 Uhr nachts zusammenkochen mag. :ugly:
Jetzt hab ich glatt Lust druff, na danke.

Macces hat nichtmal am Frankfurter HBF durchgehend auf. Eine Stunde oder so ist immer Pause.

Mo.-Do. 05.30 - 00:00
Fr., Sa. 05.30 - 03:00
So. 08.00 - 00.00

http://www.mcdonalds.de/restaurant-suche

Oh, in Berlin und Hamburg hat er aber 24h auf :) München wiederum nicht.

Oh krass, in Ffm gibts auch zwei, die 24h auf haben. Aber nicht der am HBF.

Wie motiviert ihr euch zu Sachen, auf die ihr wenig Lust habt?

Tofu Stroganoff mit Beilage deiner Wahl.

Tofu würfeln und mit einer Mischung aus Olivenöl, Sojasauce und Sambal Olek marinieren. Etwas ziehen lassen.
Parallel dazu Zwiebeln und Champignons klein schneiden und in einer Pfanne anbraten. Dann den Tofu in einer weiteren Pfanne für ca. 5 Minuten scharf anbraten.
Das ganze in eine gemeinsame Pfanne geben, etwas Tomatenmark unterrühren. Dann Sojacreme hinzugeben (es geht im Notfall auch Sahne, aber mit Sojacreme ist es echt göttlich!) und das ganze nochmal kurz köcheln lassen. Zum Ende Basilikum hinzugeben.
Als Beilage empfehle ich Bratkartoffeln.

Das war jetzt eine erstgemeinte Antwort.

Mingo schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Putenfilet anbraten + Tiefkühlgemüse (z.b. Kaisergemüse).

Kostet nix, ist gesund, geht innerhalb von 5 Minuten und ist sogar ganz gut essbar.

Und warum es nichts kostet dann heute Abend im Ersten. ;)

Die fängt ja schon an, dass mir das Kotzen kommt.

Warum leben die hinter Stacheldraht?
- Weil es eine ehemalige Kaserne ist vielleicht du Depp?!

Argl.. Hass!!!!

Mingo schrieb:

Tofu würfeln und mit einer Mischung aus Olivenöl, Sojasauce und Sambal Olek marinieren. Etwas ziehen lassen.
Parallel dazu Zwiebeln und Champignons klein schneiden und in einer Pfanne anbraten. Dann den Tofu in einer weiteren Pfanne für ca. 5 Minuten scharf anbraten.
Das ganze in eine gemeinsame Pfanne geben, etwas Tomatenmark unterrühren. Dann Sojacreme hinzugeben (es geht im Notfall auch Sahne, aber mit Sojacreme ist es echt göttlich!) und das ganze nochmal kurz köcheln lassen. Zum Ende Basilikum hinzugeben.

thx.. wird probiert

cf8rn52bn49sjt51v.jpg

hat ne Bekannte von mir auf FB gepostet - ich müsste wissen welche Konsole das ist und welches Game

-> muß sie ein wenig beeindrucken :D

rancid schrieb:
Mingo schrieb:

thx.. wird probiert

Das klingt echt lecker. Werde das auch mal ausprobieren. Allerdings als Beilage zum Fleisch. (Klingt jetzt nach Provokation, soll aber keine sein).

Zurück
Oben