Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jiders schrieb:Fanatic schrieb:Wieso frag ich hier überhaupt
Ich mach mir eine Pizza...
Was dein geliebter Jiders gerne macht ist Chili con Carne (entweder Gewürzmischung oder selbst kombiniert) mit Mais und Chili-Bonen. Ich mach dazu keine Beilage, der Mais reicht und es schmeckt mir jedes mal gar köstlich! Geht ratzfatz![]()

Mingo schrieb:Frequenzberater schrieb:Putenfilet anbraten + Tiefkühlgemüse (z.b. Kaisergemüse).
Kostet nix, ist gesund, geht innerhalb von 5 Minuten und ist sogar ganz gut essbar.
Und warum es nichts kostet dann heute Abend im Ersten.![]()
Mingo schrieb:Tofu Stroganoff mit Beilage deiner Wahl.
Tofu würfeln und mit einer Mischung aus Olivenöl, Sojasauce und Sambal Olek marinieren. Etwas ziehen lassen.
Parallel dazu Zwiebeln und Champignons klein schneiden und in einer Pfanne anbraten. Dann den Tofu in einer weiteren Pfanne für ca. 5 Minuten scharf anbraten.
Das ganze in eine gemeinsame Pfanne geben, etwas Tomatenmark unterrühren. Dann Sojacreme hinzugeben (es geht im Notfall auch Sahne, aber mit Sojacreme ist es echt göttlich!) und das ganze nochmal kurz köcheln lassen. Zum Ende Basilikum hinzugeben.
Als Beilage empfehle ich Bratkartoffeln.
Das war jetzt eine erstgemeinte Antwort.
Corpsegrinder18 schrieb:![]()
hat ne Bekannte von mir auf FB gepostet - ich müsste wissen welche Konsole das ist und welches Game
-> muß sie ein wenig beeindrucken![]()
rancid schrieb:Mingo schrieb:Tofu Stroganoff mit Beilage deiner Wahl.
Tofu würfeln und mit einer Mischung aus Olivenöl, Sojasauce und Sambal Olek marinieren. Etwas ziehen lassen.
Parallel dazu Zwiebeln und Champignons klein schneiden und in einer Pfanne anbraten. Dann den Tofu in einer weiteren Pfanne für ca. 5 Minuten scharf anbraten.
Das ganze in eine gemeinsame Pfanne geben, etwas Tomatenmark unterrühren. Dann Sojacreme hinzugeben (es geht im Notfall auch Sahne, aber mit Sojacreme ist es echt göttlich!) und das ganze nochmal kurz köcheln lassen. Zum Ende Basilikum hinzugeben.
Als Beilage empfehle ich Bratkartoffeln.
Das war jetzt eine erstgemeinte Antwort.
thx.. wird probiert
calimero schrieb:@ corpsegrinder: Bei dem Spiel handelt es sich um David's Midnight Magic. Das ist ein Pinball-Spiel.
dankeschönWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen