Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist bei euch jetzt eigentlich auch McDeal mit dem McChicken Classic Geschichte? Ich hab de neulich bestellt und bekam die Antwort das gäbe es nicht mehr. Oder nur für die Gutscheinzeit?

Ich trink kein Bier, das überlass ich dem profanen Pöbel.
costumed-smiley-062.gif

Gibts bei YT irgendwelche Settings um automatisch immer min. 720p auszuwählen? Das ewige anklicken nervt einfach nur, vor allem weil die meisten Videos dann irgendwie rumspacken und oft neugeladen werden müssen.

Ich gehe mal davon aus, du besitzt einen Account. Dann gehst du in den Einstellungen unter "Wiedergabe", dort "Videos im Vollbildmodus immer in HD abspielen (falls verfügbar)" aktivieren. Jetzt kannst du immer wenn du angemeldet bist, in den Vollbildmodus wechseln und du siehst automatisch in HD. Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben, da Youtube diese Möglichkeit zwecks Traffic Verbrauch absichtlich nicht anbietet. Vielleicht gibt es für deinen Browser auch ein entsprechendes Addon, da müsstest du dich informieren.

Für Firefox gibt es da z.B.:
- YousableTubeFix (Greasemonkey)
- YouTube Center (Greasemonkey)
- YouTube High Defination

Kannst du dir ja mal anschauen, wenn du Firefox Nutzer bist.

Gibt für Opera die schöne Erweiterung "Turn off the light" und da kann man auch einstellen, unter welcher Einstellung die Videos laufen sollen. Funktioniert irgendwie nicht immer, aber 480p wählt er zumindest immer aus.

Zurück
Oben