Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand von euch vielleicht ne Handvoll Flensgummis rumliegen (Gerri :D) ? Jede andere Bügelflasche geht natürlich auch. Diese Dinger hier:

40aa068710.jpg
flensburger-tannenzaepfle-co-das-sind-absolute-kultprodukte-.jpg
Warum? Ich hab ein paar älterer Gitarren die ich im Original belassen möchte, und wo ich deshalb keine Security Locks anbringen möchte (Gurtpins die verriegelbar sind damit der Gurt nicht von der Gitarre rutschen kann) und da sind die Gummis die beste Alternative damit der Gurt nicht vom Gurtknopf rutschen kann. Ich zahl natürlich das Porto. :)

Die Läden wo ich bisher gefragt habe, habe rum gezickt.
 
hatte es schon in den "fragen über gott und die welt" thread gestellt:

ich bräuchte mal eure hilfe :)

hab seit längerem einen kabelbruch in dem kabel für meine anlage für den laptop.

leider weiss ich nicht wonach ich suchen muss um endlich ersatz zu kaufen.

das ganze muss so aussehen, wobei bei der einen seite nur noch 2 stecker benötigt werden da ich die rear speaker nichte mehr verwende.

spt.JPG


92x1.jpg


schon mal vielen dank :bier:



kann mir iwie nicht vorstellen das in diesem forum niemand weiß wie das kabel heißt :?
 
Sieht aus wie ein DIN Kabel, nur mit Pins in der Mitte, wir wohl, wie Schnitzelbrötchen erwähnt hat, wohl ne Eigenkreation des Herstellers sein. Hast du schonmal beim Hersteller nachgefragt?
 
erstmal vielen dank für eure hilfe!

beim hersteller (hercules) habe ich noch nicht nachgefragt.... das ding ist ca. 10 jahre alt....hoffe es gibt noch ersatzkabel ...bin nach wie vor sehr zufrieden mit der leistung der anlage.
 
Zurück
Oben