Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich weiß.
Würde des dann eh im Winter abmelden. Spart dann auch Versicherung und Steuer.
Beim Porsche wäre die Werkstatt aber wohl am teuersten.

Oder vielleicht noch den Nissan 350Z. Hat am meisten Leistung und sieht auch geil aus.
 
Oder halt gebrauchte. Natürlich würd ich auch nicht grad das billigste nehmen wo made in China drauf steht. Man kann sich ja im Internet genug informieren.
 
Von was für Autoteilen reden wir denn da?

Kauf mal über ebay einen Satz Querlenker für einen Passat von Meyle. Wird zu >90% gefälscht sein. Und da steht nicht drauf "Vorsicht gefälscht. Made in China".
 
War ja nur ein Beispiel. Ich mein Bremsscheiben muss man auch nicht jedes Jahr wechseln. Bei meinem vr6 musste ich nur einmal in 7 Jahren neue Bremsen kaufen.

Kommt auch immer drauf an welche Werkstatt freie oder eine von einem Autohaus.
Selbst bei meinem ollen Ford Mondeo musste ich für die Inspekton mit neuen Handbremsseilen fast 900€ zahlen.
 
Ist neuerdings Mariuana im Narkosemittel?
Hatte ja heute ne Kniespiegelung und als ich nach der Narkose aufgewacht bin, hatte ich 5 Minuten voll den Lachflash, als ob ich was geraucht hätte. :D
Was wird den da heute als Narkosemittel genommen? Als ich vor 12 Jahren an den Mandeln operiert wurde, hab ich nach dem aufwachen noch 12 weiter gepennt, heute war ich ne halbe Stunde nach der OP schon fit?
 
Zurück
Oben