Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jiders schrieb:
Freunde von mir haben Zwillinge bekommen (Junge und Mädchen). Was schenkt man denn da so? Habt ihr süße Ideen?

Wenn du mich fragst WINDELN WINDELN WINDELN und noch viel mehr WINDELN !! :deal:
Und eventuell noch 2x das gleiche Stofftier für die kleinen in 2 verschieden Farben (Blau und Rosa?)

Jiders schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Jiders schrieb:
Freunde von mir haben Zwillinge bekommen (Junge und Mädchen). Was schenkt man denn da so? Habt ihr süße Ideen?

Ein Taschenrechner kommt immer gut an !

Wie asi. Sexspielzeuge sind nichts für Kinder.

@ HXpress: Das mit den Stofftieren ist naheliegend aber gut. Das wird's. Thanks!

Das wäre eine Investition in die Zukunft, Du schwörst doch so darauf, nicht ich !
Oder hat es Dir geschadet ? :)

Samstrike 68 schrieb:
Jiders schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Jiders schrieb:

Ein Taschenrechner kommt immer gut an !

Wie asi. Sexspielzeuge sind nichts für Kinder.

@ HXpress: Das mit den Stofftieren ist naheliegend aber gut. Das wird's. Thanks!

Das wäre eine Investition in die Zukunft, Du schwörst doch so darauf, nicht ich !
Oder hat es Dir geschadet ? :)

Also die aphrodisierende Wirkung eines Taschenrechners ist ja seit langem unbestritten. Aber für Kids is das einfach nix.

Jemand 'ne Ahnung, wo ich dieses Batman Motiv als (möglichst) größeres Poster herbekommen kann?

ro7katns.png

Ich finde es nämlich nur so:

game-batman-arkham-city-catwoman-poster-TR1343.jpg

Liegt ja auch an der Motorisierung. Ich würde aber schon zum Boxter tendieren - es ist halt ein echter Porsche und in der aktuellen Version auch kein Frauen-Porsche mehr.

Die aktuellen sind eh zu teuer. Sollte so um die 10000€ sein.
Dachte da an den bis bj. 2002 gebauten mit 220ps.
Oder vielleicht ein A4 Cabrio ebenfalls mit 220 ps.

Zurück
Oben