Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:10-14 Tage afair
döschensam schrieb:[vid]http://youtu.be/DmoZAPDV3ew[/vid]
Jiders schrieb:Freunde von mir haben Zwillinge bekommen (Junge und Mädchen). Was schenkt man denn da so? Habt ihr süße Ideen?
Jiders schrieb:Freunde von mir haben Zwillinge bekommen (Junge und Mädchen). Was schenkt man denn da so? Habt ihr süße Ideen?

Samstrike 68 schrieb:Jiders schrieb:Freunde von mir haben Zwillinge bekommen (Junge und Mädchen). Was schenkt man denn da so? Habt ihr süße Ideen?
Ein Taschenrechner kommt immer gut an !
Jiders schrieb:Samstrike 68 schrieb:Jiders schrieb:Freunde von mir haben Zwillinge bekommen (Junge und Mädchen). Was schenkt man denn da so? Habt ihr süße Ideen?
Wie asi. Sexspielzeuge sind nichts für Kinder.
@ HXpress: Das mit den Stofftieren ist naheliegend aber gut. Das wird's. Thanks!
Samstrike 68 schrieb:Jiders schrieb:Samstrike 68 schrieb:Jiders schrieb:Freunde von mir haben Zwillinge bekommen (Junge und Mädchen). Was schenkt man denn da so? Habt ihr süße Ideen?
Wie asi. Sexspielzeuge sind nichts für Kinder.
@ HXpress: Das mit den Stofftieren ist naheliegend aber gut. Das wird's. Thanks!
Das wäre eine Investition in die Zukunft, Du schwörst doch so darauf, nicht ich !
Oder hat es Dir geschadet ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen