Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
bzgl. Tablets:

mal an die, die sowohl 7" als auch 10" länger getestet/benutzt/gehabt haben:

Wie sehr brauchbar ist das für das Websurfen (zu Hause!) jeweils?

Ist euch 7" auf Dauer zu klein dafür?

Ist euch 10" auf Dauer zu unhandlich dafür?

Ein 7" fühlt sich angenehmer/ richtiger in der Hand an.
Auch unterwegs natürlich ideal.

Für Zuhause werde Ich dennoch nicht von den 10" abweichen. Ob auf der Couch oder am Lokus, da finde Ich das Größere Display einfach viel angenehmer auf die Dauer.

Spawn schrieb:
Weiß wer (und sagt es, ihr Witzbolde..) was mit den Usern sanifox (ja, gestern erst dagewesen, aber hat 2 Wochen nichts geschrieben) und Blackacidevil (vor einem Monat zuletzt hier gewesen) los ist?

Sanifox schreibt noch bei Twitter fast täglich etwas. Ich denke ihm gehts okay, hat wahrscheinlich nur viel um die Ohren.

Weiß jemand, wie das Musikstück am Anfang dieses Videos heißt (das epische bei Eddys Ansprache)?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=f-UCs7yPa2c[/vid]

Träumt ihr auch oft von Orten an denen ihr als Kinder oft wart, oft in abgeänderter Form, von denen ihr gar nicht mehr sicher wisst, wie sie in echt aussahen

hab schon ganz oft geträumt, dass ich wieder in der Schule abhänge....als würde mein Hirn denken, dass da noch was unerledigt wäre. Dabei hab isch Abschluss!

ruby soho schrieb:
Träumt ihr auch oft von Orten an denen ihr als Kinder oft wart, oft in abgeänderter Form, von denen ihr gar nicht mehr sicher wisst, wie sie in echt aussahen

ja, ist total abgefahren - ich kombiniere teilweise auch verschiedene Orte

...sind aber insgesammt sehr positive Träume - wenn ich nach dem Aufwachen, noch weiß, dass ich an einen Ort der Kindheit gedacht habe, dann geht's mir immer ganz gut :)

hab gerade gemerkt, dass ich in meiner unglaublichen "Verplantheit" schon 2012 nen Ticket für Maiden in Frankfurt bestellt hatte. Dazu hatte ich mir vor kurzem ein Ticket für deren Konzert in Singen geholt.
Soll ich jetzt das eine Ticket wieder verkaufen oder innerhalb von wenigen Tagen zweimal zu Maiden gehen?:?

Ich hab früher immer die Tropfen hier genommen
2096458.jpg

Haben mir immer ganz gut geholfen

Zurück
Oben