Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Zwei + add ons
hyperman schrieb:gestern saß mir einer mit so ganz normalen ohrsteckern gegenüber und die musik konnt ich immernoch in zimmerlautstärke genießen... da sind mir die kopfhörer lieber... die scheinen wenigstens die musik auch nur in die richtige richtung zu lassen

dweezzu schrieb:naja, was willste machen.....ich plane ja schon lange Mützen mit integrierten KH

superschaf schrieb:Gestern hat meine Nachbarin gefragt ob sie mein W-LAN mitbenutzen darf (sie hat keinen telefon/internetanschluß). Ich wollte es eigentlich nicht aber hab trotzdem ja gesagt weil ich so überrumpelt worden bin. Wie kann ich ihr jetzt am besten sagen das ich mein internet nicht teilen will und es ihr wieder wegnehmen ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen