Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mantis schrieb:Es ist nicht deine Aufgabe die Beziehung und den Hausbau platzen zu lassen. Wenn du mit seiner Tat nicht klarkommst distanziere dich von beiden. Aber das sind Dinge, die er regeln muss und nicht du.

Mantis schrieb:Es ist nicht deine Aufgabe die Beziehung und den Hausbau platzen zu lassen. Wenn du mit seiner Tat nicht klarkommst distanziere dich von beiden. Aber das sind Dinge, die er regeln muss und nicht du.
Boarder schrieb:Und woher will man wissen ob die Freundin auch nicht so drauf ist![]()
Mingo schrieb:Ich halte es für groben Unfung, dass man sich nicht einmischen solle, weil es einen ja selbst nicht beträfe!
Bacchus hat doch geschrieben, dass er auch mit der Freundin befreundet ist und mit seinem jetzigen Wissen das bisherige Verhältnis zu ihr nicht aufrecht erhalten kann. Auch das Verhältnis zu seinem Kumpel ist mit seinem jetzigen Wissen in erheblichem Maße gestört. Somit ist er sehr wohl selbst betroffen!
Und in diesem Rahmen hat er auch das Recht (mMn sogar auch die Pflicht, aber das sage ich als gebranntes Kind) zu handeln.
Ich will damit nicht sagen, dass er seinem Kumpel die Pistole auf die Brust setzen soll oder zur Freundin rennen um alles auszuplaudern. Aber er ist keinesfalls in einer Position, in der ihm qua "Gesellschaftsvertrag" die Hände gebunden wären.
Und ihr sagt "Es ist nicht deine Aufgabe die Beziehung und den Hausbau platzen zu lassen. Wenn du mit seiner Tat nicht klarkommst distanziere dich von beiden."
Aber das ist doch erst der übernächste Schritt!
Ihr würdet euch also sofort von befreundeten Menschen distanzieren, ehe ihr das Gespräch sucht? Zumindest seinen Kumpel muss er darauf ansprechen und ihm seine Mitwisserschaft gestehen. Dessen weiteres Vorgehen mündet möglicherweise darin, dass man sich von den beiden distanzieren muss. Aber das ist keinesfalls die Lösung seines moralischen Dilemmas, sondern die mögliche traurige Konsequenz daraus.
Mantis schrieb:Ja meine Güte, war ja auch nur ein Vorschlag von mir.
dweezzu schrieb:was genau hast du denn gehört und wie und wo?

Bacchus schrieb:Boarder schrieb:Und woher will man wissen ob die Freundin auch nicht so drauf ist![]()
Das kann ich mit Sicherheit verneinen.
[
Boarder schrieb:Bacchus schrieb:Boarder schrieb:Und woher will man wissen ob die Freundin auch nicht so drauf ist![]()
Das kann ich mit Sicherheit verneinen.
[
Hättest bis vor kurzen auch noch für deinen Kumpel oder![]()

Bacchus schrieb:Einfach ignorieren und so tun als ob ich nichts wüsste, wäre wohl die einfachste Möglichkeit. Wenn es dann mal raus kommt, kann es nicht auf mich zurückfallen, weil keiner der Beteiligten weiß das ich mitwissend war.
Sie hat es allerdings mit nichts auf der Welt verdient, so behandelt zu werden.
Schwierig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen