Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Back dir einen Traummann![]()
Sehr geehrter Herr Kunde!
Weder unsere erste Rechnung, noch unsere bisherigen Abmahnungen fanden bei Ihnen Beachtung. Bezahlen Sie jetzt sofort den Betrag von 511,00 EU! Sie haben einen rechtmäßigen Kaufvertrag geschlossen bzw. eine Dienstleistung gemäß dem BGB beansprucht. Sollte der Vertrag von Ihnen nicht erfüllt werden, so werden Ihnen weitere sehr hohe Kosten für das Mahnwesen, Verzugszinsen, Rechtsanwalts- und Gerichtsgebühren entstehen. Wir wollen dies vermeiden!
Produkt/Leistung: 43958524394
Gesamtbetrag: 511,00 EU
Zahlen Sie bitte sofort den ausstehenden Gesamtbetrag von 511,00 EU an das in beigefügtem Vertrag angegebene Konto!
Falls Sie nicht zahlen, werden wir als nächsten Schritt unsere Forderung unserem Rechtsanwalt übersenden. Der Anwalt wird einen gerichtlichen Mahnbescheid erzwingen. Hierdurch kommen zusätzliche hohe Anwalts- und Gerichtskosten auf Sie zu. Außerdem droht der Besuch des Gerichtsvollziehers. Zusätzlich wird ein Eintrag bei der SCHUFA erfolgen.
Ihr www.hm.com/de E-Mail-Support
hm GmbH
Culinstrasse 77 Asslar
Tel. 0900 9391 / 825
[email protected]
www.hm.com/de
Geschäftsleiter Erik Engel
Ust-IdNr. DE 9845384074

Cale schrieb:Ist wohl wieder phishing-time. Ich bekomme zZt. auch regelmäßig Mails, daß mein Amazonkonto gesperrt werden soll oder daß etwas nicht versendet wird, wenn ich nicht sofort und ohne Nachzudenken auf den Link klicken![]()
Melphiz schrieb:Wer sagt denn, dass er sich nicht eingestehen wird, dass es ein dummer Fehler war und es evtl. bei einer guten Gelegenheit oder dem nächsten Streit *gg* selbst gesteht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen