Der böse Blick könnte von einer unbemerkten Sehschwäche herrühren. Vor allem weil er ja nur so schaut, wenn Ruby etwas weiter entfernt ist. Wäre das möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jiders schrieb:@ ruby: Hätte der ne Chance mit solchen Moves? Ich hoffe nicht. Ich musste mal nen Kumpel zur Seite nehmen, der NICHT aufhören konnte, seine Flamme zu necken (auf pussymäßige Art). "Hast du den Arsch offen?" fragte ich mit desinteressiertem Blick. Aus den beiden wurde nichts. Heute besucht er meine Seminare und besitzt inzwischen mehrere Taschenrechner. Einmal kitzeln/necken, ok. Regelmäßig:True Story.
Darth Gregoth schrieb:Der böse Blick könnte von einer unbemerkten Sehschwäche herrühren. Vor allem weil er ja nur so schaut, wenn Ruby etwas weiter entfernt ist. Wäre das möglich?
ruby soho schrieb:Jiders schrieb:@ ruby: Hätte der ne Chance mit solchen Moves? Ich hoffe nicht. Ich musste mal nen Kumpel zur Seite nehmen, der NICHT aufhören konnte, seine Flamme zu necken (auf pussymäßige Art). "Hast du den Arsch offen?" fragte ich mit desinteressiertem Blick. Aus den beiden wurde nichts. Heute besucht er meine Seminare und besitzt inzwischen mehrere Taschenrechner. Einmal kitzeln/necken, ok. Regelmäßig:True Story.
Abgesehen davon, dass ich einen Freund habe, nein, hätte er nicht. Ich sehs ja nicht mal als flirten, es verwirrt mich einfach nur
Darth Gregoth schrieb:Der böse Blick könnte von einer unbemerkten Sehschwäche herrühren. Vor allem weil er ja nur so schaut, wenn Ruby etwas weiter entfernt ist. Wäre das möglich?
Er trägt keine Brille also ja, könnte sein
ruby soho schrieb:Das würde mir leid tun für ihn, ist alles vergebene Mühe
Jiders schrieb:ruby soho schrieb:Das würde mir leid tun für ihn, ist alles vergebene Mühe
Tja, man kann's nicht jedem recht machen, ne? Das nächste mal wenn er wieder angekitzelt kommt, sagste einfach "Heute nicht. Ich habe Durchfall!" Das wird ihm eine Lehre sein.

Sonic2k schrieb:Ich glaub auch der steht auf dich.Ichflexx necket spwan auch immer, um ihm smeine liebe zu zeigen.
Im Ernst, sprich ihn doch mal darauf an. Dass er dich hochhebt klingt nämlich schon irgendwie seltsam und verwirrend.![]()
ruby soho schrieb:Haha nein, kein Zirkus![]()

Spawn schrieb:Sonic2k schrieb:Ich glaub auch der steht auf dich.Ichflexx necket spwan auch immer, um ihm smeine liebe zu zeigen.
Im Ernst, sprich ihn doch mal darauf an. Dass er dich hochhebt klingt nämlich schon irgendwie seltsam und verwirrend.![]()
jo

Nun, zumindest haben sie unterschiedliche IPs.camahan schrieb:Haben wir jetzt eigentlich so viele Neulinge wegen Bioshock oder ist das alles der selbe User ?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen