Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jiders schrieb:
@ ruby: Hätte der ne Chance mit solchen Moves? Ich hoffe nicht. Ich musste mal nen Kumpel zur Seite nehmen, der NICHT aufhören konnte, seine Flamme zu necken (auf pussymäßige Art). "Hast du den Arsch offen?" fragte ich mit desinteressiertem Blick. Aus den beiden wurde nichts. Heute besucht er meine Seminare und besitzt inzwischen mehrere Taschenrechner. Einmal kitzeln/necken, ok. Regelmäßig: :drunter: True Story.

Abgesehen davon, dass ich einen Freund habe, nein, hätte er nicht. Ich sehs ja nicht mal als flirten, es verwirrt mich einfach nur

Darth Gregoth schrieb:
Der böse Blick könnte von einer unbemerkten Sehschwäche herrühren. Vor allem weil er ja nur so schaut, wenn Ruby etwas weiter entfernt ist. Wäre das möglich?

Er trägt keine Brille also ja, könnte sein

ruby soho schrieb:
Jiders schrieb:
@ ruby: Hätte der ne Chance mit solchen Moves? Ich hoffe nicht. Ich musste mal nen Kumpel zur Seite nehmen, der NICHT aufhören konnte, seine Flamme zu necken (auf pussymäßige Art). "Hast du den Arsch offen?" fragte ich mit desinteressiertem Blick. Aus den beiden wurde nichts. Heute besucht er meine Seminare und besitzt inzwischen mehrere Taschenrechner. Einmal kitzeln/necken, ok. Regelmäßig: :drunter: True Story.

Abgesehen davon, dass ich einen Freund habe, nein, hätte er nicht. Ich sehs ja nicht mal als flirten, es verwirrt mich einfach nur

Darth Gregoth schrieb:
Der böse Blick könnte von einer unbemerkten Sehschwäche herrühren. Vor allem weil er ja nur so schaut, wenn Ruby etwas weiter entfernt ist. Wäre das möglich?

Er trägt keine Brille also ja, könnte sein

Der will deine Nähe. Er flirtet. Zumindest ist es schmeichelhaft für dich ;) Glaub mir, so (drollige) Typen gibt's.

Ich glaub auch der steht auf dich. Ich necke spwan auch immer, um ihm meine liebe zu zeigen. :ruby:

Im Ernst, sprich ihn doch mal darauf an. Dass er dich hochhebt klingt nämlich schon irgendwie seltsam und verwirrend. :D

meine Frage an die KT'ler,
kann man jemand die Geschichte von Jiders und dem Taschenrechner verlinken? Hab das nicht mitbekommen und weiß nicht wo suchen? Im "Sche*ß Liebe"-Thread? Ist schon länger her?

Welche Seite ist denn die beste Anlaufstelle für Mitfahrgelegenheiten?
Ich fahre nicht mit dem Auto, sondern mit dem Zug. Da ich von der Bahn einen Mitfahrgutschein bekommen habe würde ich den gerne unter die Leute bringen.

Habe ich so auch nicht in Erinnerung. Muss sich geändert haben. Oder kann es sein, dass man das Buchungssystem gar nicht zwingend nutzen muss und so auch die Gebühr wegfällt? Also einfach privat regeln und dort nur den Kontakt herstellen.

Zurück
Oben