Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei hukd kann afaik jeder deals einstellen und die user bewerten die dann.

auf der hauptseite wird dann oft quasi das veröffentlicht, was bei hukd gut ankommt.
plus halt die normalen sachen, die der admin von der seite erfährt.

Ich habe einen Artikel via ebay verkauft und ihn per DHL Päckchen verschickt. Warenwert waren "nur" 10€.

Der Käufer sagt nun, das Päckchen sei noch nicht angekommen. Verschickt wurde es letzte Woche Donnerstag.

Was ist nun zu tun, weiss das jemand? Ohne Tracking-Nr. kann ich nicht nachweisen, dass das Päckchen überhaupt verschickt wurde, er kann nicht nachweisen, dass er es wirklich nicht bekommen hat.

Wie sollte ich mich verhalten? Bleibe ich nun auf den gesamten Kosten sitzen?

Und ja, Paket wäre besser gewesen, aber dann wären die Versandkosten ja fast so hoch wie der Warenwert gewesen... :I

Hast Du bei eBay den Versandpreis nicht als unversichert angegeben ?
So habe ich das immer gemacht, da waren dann auch zwei Kunden dabei, bei denen nichts angekommen ist.
Da konnte ich aber nichts dazu wenn es die Post verschlampt hat.

Ah OK, hier ist mir das nicht aufgefallen. Aber ungeöffnet und mit Bon gehe ich eigentlich davon aus, daß sie das machen - wäre sonst extrem unfreundlich.

Kann aber sein, dass sie darauf bestehen, dir dafür einen Warengutschein zu geben und das Geld nicht auszubezahlen. Ist mir und meinem Vater in unserem Media Markt so passiert.

Scheinen die nun allgemein gerne zu machen was mich dazu bringt dort garnicht mehr hinzugehen.

Das ist es unkomplizierter alles bei Amazon zu bestellen, die zicken nicht so rum.

Ich hab einen Arbeitskollegen, er ist immer mega grummelig und anfangs hat er mich immer nur böse angeschaut. Inzwischen piekst er mich immer in die Seite (bin echt kitzlig) und in den Arm und triezt mich halt, nennt mich Debberla und Tollpatsch und neulich hat er mich hochgehoben und in die Luft geworfen weil er weiß, dass ich bisschen Höhenangst hab. Und böse anschauen tut er mich immernoch wenn wir zu weit entfernt voneinander sind um uns zu unterhalten. Was ist los, hasst er mich oder hä? Hab ihm nie was getan. Bin die einzige zu der er so ist, zu allen anderen Kolleginnen ist er ganz normal.

Masterman schrieb:
Er ist sauer, dass du sooo niedlich bist. Was sich neckt das liebt sich.

Nein, kein Plan. Kenne solche Menschen nicht. Kann ich gar nicht einordnen.

Ich schon. Ich nenne es schlechtes Flirten. Der soll sich lieber mal trauen, ruby mit nem netten Lächeln auf nen Kaffee einzuladen, statt auf Kitzelboy zu machen. Oder: Es ganz sein lassen.
@ ruby: Hätte der ne Chance mit solchen Moves? Ich hoffe nicht. Ich musste mal nen Kumpel zur Seite nehmen, der NICHT aufhören konnte, seine Flamme zu necken (auf pussymäßige Art). "Hast du den Arsch offen?" fragte ich mit desinteressiertem Blick. Aus den beiden wurde nichts. Heute besucht er meine Seminare und besitzt inzwischen mehrere Taschenrechner. Einmal kitzeln/necken, ok. Regelmäßig: :drunter: True Story.

Zurück
Oben