Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Duschen benutze ich immer NoName-Produkte, also Balea, Isana und so. Nehme aber immer sensitive, weil dann die Haut nicht so schnell austrocknet. Shampoo ist Head & Shouldern echt ganz gut, benutze ich auch manchmal. Das mit Abstand beste Shampoo für meine Haare ist aber Redken Anti-Dandruff. Ist aber schweineteuer, hält dafür aber auch deutlich länger als andere Shampoos und mein Haar sieht damit richtig gut aus. (Ich habe sehr viele, auch teure Shampoos ausprobiert, weil mein Haar echt nervig sein kann.)

Täuscht das, oder ist man nach dem Duschen leichter und hat einen geringeren Fettanteil im Körper als vorher? Ich habe so den Eindruck, eine logische Erklärung fällt mir dazu aber nicht ein. :D

Fl0w111 schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Noname Shampoo oder Markenprodukte?

also 1.) zum Duschen
und 2.) zum Haarewaschen

benutze zum Duschen eigentlich meist Noname Zeugs, zum Haarewaschen schon seit 1 Jahr Head&Shoulders, weil's da mal 2 Liter von umsonst gab :D

Bin aber damit nicht ganz zufrieden, würde auch auf was anderes umsteigen - was gut für die Haare ist...

Ich benutz seit Ewigkeiten die beiden Produkte. Das Duschgel riecht einfach geil und das Shampoo vertrag ich bisher am besten, da ich auch öfter mal Probleme mit Schuppen hab. Head & Shoulders hat da leider nie viel geholfen. :/
Nivea_for_Men_Sensitive_Dusche_250ml010_fr_be_400x400sh1.jpg
1

Ich benutze ganz genau dieselben Sachen!! :lol:
Allerdings bei Fructis das grüne
44751_Fructis-Kraft-Glanz-Shampoo-27582_xxl.jpg

Duschgel aktuell das von Fl0w, aber da wechsle ich meist zwischen Axe/Nivea/Adidas, und für Haare Head&Shoulders

Marcello schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Ich benutz seit Ewigkeiten die beiden Produkte. Das Duschgel riecht einfach geil und das Shampoo vertrag ich bisher am besten, da ich auch öfter mal Probleme mit Schuppen hab. Head & Shoulders hat da leider nie viel geholfen. :/
Nivea_for_Men_Sensitive_Dusche_250ml010_fr_be_400x400sh1.jpg
1

Ich benutze ganz genau dieselben Sachen!! :lol:
Allerdings bei Fructis das grüne
44751_Fructis-Kraft-Glanz-Shampoo-27582_xxl.jpg

Flips360 schrieb:
Duschgel aktuell das von Fl0w, aber da wechsle ich meist zwischen Axe/Nivea/Adidas, und für Haare Head&Shoulders

Offizielles KT-Duschgel! :lol:

Jiders schrieb:
Du pinkelst unter der Dusche, das is es!

Erinnert sich jemand an die RTL2 Show "Nichts als die Wahrheit", bei der die Kandidaten an nen Lügendetektor angeschloßen wurden?

Da hat doch das eine Mädel erzählt, dass sie in der Badewanne auch ihr "großes" Geschäft erledigt...

finde das leider gerade nicht mehr auf Youtube

Corpsegrinder18 schrieb:
Jiders schrieb:

Erinnert sich jemand an die RTL2 Show "Nichts als die Wahrheit", bei der die Kandidaten an nen Lügendetektor angeschloßen wurden?

Da hat doch das eine Mädel erzählt, dass sie in der Badewanne auch ihr "großes" Geschäft erledigt...

:D n kleines bisschen eklig is das ja schon :dhoch:

Das erinnert mich an die Domian Folge, als da einer angerufen hat, und erzählt hat, er hätte einen Hackfleisch Fetisch. Er holt sich alle paar Tage eine große Menge Hackfleich (ich weiß nicht mehr wie viel, aber war sehr viel) packt die in seine Badewanne und Vögelt diese Hackfleichmasse dann. Das geht ein paar Tage lang, bis es ihm zu ekelig wird und dann holt er sich neues. Das muss doch irgendwo im Internet zu finden sein.....

..........ah, da isses ja:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6uKohRAOsWI[/vid]

Edit: Ach, war doch nicht die Badewanne. Aber ist trotzdem eine hörenswerte Story. :D

Corpsegrinder18 schrieb:
Jiders schrieb:

Hab ein Video gefunden, wo Raab das bei TV Total "analysiert"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jmpyDfQbU2Q[/vid]

Ab Minute zwei kommt das mit dem kacken in der Badewanne :D

Zurück
Oben