Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Es geht darum dass ich ne Jenas gefunden habe die ich sehr geil finde. Leider ist das gute Stück ziemlich rar und für unter 200 Euro geht da nix...Und jetzt ringe ich grad mit meinem Gewissen. Mehr als 100 geb ich normalerweise auch nicht aus.

Ok, wenn die so selten ist und du die unbedingt möchtest, dann würde ich an deiner Stelle einmalig auch mal 200 Euro für eine Jeans ausgeben.

Bei ner Speziellen Hose z.b. zum Motorrad Fahren ja. Bei ner normalen Jeans? Nie im Leben. Da liegt mein Durchschnitt eher so bei 50-70 Euro. Eher 50 als 70.

Frequenzberater schrieb:
Es geht darum dass ich ne Jenas gefunden habe die ich sehr geil finde. Leider ist das gute Stück ziemlich rar und für unter 200 Euro geht da nix...Und jetzt ringe ich grad mit meinem Gewissen. Mehr als 100 geb ich normalerweise auch nicht aus.

Ach, hau rein wenn sie Dir gefällt.
Man lebt ja schliesslich nur einmal. :grins:
Hab auch ne Replay die 170 oder so gekostet hat.
Sieht man ihr zwar so nicht an, aber mir gefällt sie.:gerri:
Also ab dafür :puschel:

Einmal geht schon. Hab auch mal eine Diesel Jacke gefunden gehabt für 200€. Die war sogar reduziert von 800€. Hinterher hab ich es wochenlang bereut weil sie bereits am nächsten Tag ausverkauft war.

Noname Shampoo oder Markenprodukte?

also 1.) zum Duschen
und 2.) zum Haarewaschen

benutze zum Duschen eigentlich meist Noname Zeugs, zum Haarewaschen schon seit 1 Jahr Head&Shoulders, weil's da mal 2 Liter von umsonst gab :D

Bin aber damit nicht ganz zufrieden, würde auch auf was anderes umsteigen - was gut für die Haare ist...

Shampoo: Guhl for Men. Recht teuer, dafür aber als Konzentrat ziemlich ergiebig und wirklich gut.

Duschgel: Meistens DuschDas (Sport oder Noir), ist günstig (v.a. in den Doppel- oder Dreierpacks im Angebot) und riecht gut. Ab und zu aber Abwechslung in Form von Axe.

Corpsegrinder18 schrieb:
Noname Shampoo oder Markenprodukte?

also 1.) zum Duschen
und 2.) zum Haarewaschen

benutze zum Duschen eigentlich meist Noname Zeugs, zum Haarewaschen schon seit 1 Jahr Head&Shoulders, weil's da mal 2 Liter von umsonst gab :D

Bin aber damit nicht ganz zufrieden, würde auch auf was anderes umsteigen - was gut für die Haare ist...

Ich benutz seit Ewigkeiten die beiden Produkte. Das Duschgel riecht einfach geil und das Shampoo vertrag ich bisher am besten, da ich auch öfter mal Probleme mit Schuppen hab. Head & Shoulders hat da leider nie viel geholfen. :/
Nivea_for_Men_Sensitive_Dusche_250ml010_fr_be_400x400sh1.jpg
1

Zurück
Oben