Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr seid alle zu langsam gewesen, da hab ich einfach Entourage weiter geguckt (hab entdeckt dass ich noch zwei staffel übrig habe :gerri: )

Aber als nächstes fang ich dann mal breaking bad an

30er gibts welche (von Sony)

@Gerri
Ne 30er Spindel hätte vermutlich genau die richtige Größe für ein Projekt in Kunst. Zur Not könnte ich auch ne 25er nehmen, aber wollte erst mal schaun, ob hier vielleicht jemand eine über hat^^

Morgen.

Da mein HS nen ziemlicher Batteriefresser ist, hab ich mal wieder ein paar Akkus angeschafft.

Dieses nette Teil hier:

416-6Z7WIML.jpg

Das letzte mal mit Akkus in berührung gekommen bin ich vor ca. 20 Jahren, hab also absolut kein Plan wie lang die Laden.In der anleitung steht die Lampen gehen aus wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, die laden jetzt aber schon ca. 10 std.(eneloop aaa).
Normal?Oder kaputt? Mir kommts lang vor und ich hab keine Lust mir die Akkus schon zu schrotten.

Kundenrezension auf amazon zu diesem Ladegerät:

Sehr negativ empfinde ich aber, dass die am Gerät angebrachten LEDs nicht dann ausgehen, wenn die Akkus geladen sind, sondern wenn ein Timer nach 16 Stunden abgelaufen ist. Wie sinnvoll ist das denn?

Ich habe ein anderes Ladegerät und das lädt die vier AAAs in ca. 5 Stunden auf.

calimero schrieb:
Kundenrezension auf amazon zu diesem Ladegerät:

Sehr negativ empfinde ich aber, dass die am Gerät angebrachten LEDs nicht dann ausgehen, wenn die Akkus geladen sind, sondern wenn ein Timer nach 16 Stunden abgelaufen ist. Wie sinnvoll ist das denn?

Ich habe ein anderes Ladegerät und das lädt die vier AAAs in ca. 5 Stunden auf.

Dank dir.

Hm, bei meinem teil steht da gar keine Rezension, achte ja eigentlich immer auf sowas.
Dann gibt es das wohl 2x.

Jap, das mit dem LED is richtig mist, hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das ding auch nicht gekauft.
Jetzt darf man also raten wann die Batterien voll sind...

Zurück
Oben