Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue schrieb:
"Hier stand ein langer Beitrag über Mangas, Animees, Wortschöpfungskreationen, Gott-und-die-Welt, uns so weiter uns so fort, aber ich habe beschlossen, es mir einfacher zu machen und einfach die Schweizer zu dissen und dabei auch gleich die Gelegenheit zu nutzen, meinem Buddy Stockbrot2 in den Arsch zu kriechen"

Dämliche Schweizer, wissen nich ma wie man "seinen" schreibt. :D

Edit: Obwohl ich die Schweiz und auch das Schweizer "Temperament" als ähnlich Temperamentvoller Norddeutscher eigentlich sehr mag. Ebenso die Schweizer Exportartikel. :)

Jetzt hast du es dir versaut. Da nützt auch Einschleimen nix mehr! :P

Schiebt ihr auf es auch immer ewig auf, auf Mails von Freunden und Familie zu antworten? Wenns was wichtiges ist, antworte ich natürlich direkt, aber nur so blabla, böööööh

meine Schwester is da zur Zeit ganz schlimm, seit sie n Smartphone hat und WhatsApp für sich entdeckt hat
da wart ich auch immer bis sich so 5-10 Nachrichten angestaut haben um dann kurz und knackig zu antworten

Ist Mortal Kombat für die 360 inzwischen beschlagnahmt oder immer nur noch auf Liste B indiziert?

Wollt mir ungern ein beschlagnahmtes Spiel bestellen, das sieht der Zoll nicht so gerne :D

Ja, in der OGDB hab ich auch schon geschaut, weiß aber nicht ob die immer aktuell ist.
Und bei beschlagnahmten Sachen versteht der Zoll oft überhaupt keinen Spaß...

Mal noch überlegen, ob ich mir MK oder Forza 4 holen soll :?

@Tommse: Hast du den Code zum Online zocken noch nicht eingelöst? Den bräuchte ich auf jeden Fall :D

Zurück
Oben