Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
ruby soho schrieb:
nofix schrieb:
Und wenn Du sie in Deiner Naturhaarfarbe lässt?

Würde ich wohl aber ja, werd leider schon grau und da ich sie deswegen eh färben "muss" ist mir braun dafür zu langweilig :)

Entweder du hast viel Stress oder einen ungesunden Lebensstil. Mit 25 schon graue Haare?

Fragt der dem mit Anfang zwanzig schon die Haare ausfallen :lol: :troest:

Was heißt mit Anfang 20? Ich habs schon mit 13 verloren :-D

Nein im Ernst... mir gehen echt extrem die Haare aus. Aber ich hab auch nicht den gesündesten Lebensstil.

Ich stehe vor einem Problem. Hab Ende September Geburtstag. Jetzt hab ich das Glück, dass Hoffe an dem Tag ein Heimspiel hat und ich für den Tag sogar Business Tickets habe. Ich geh da mit 3 Kumpels hin. Jetzt würde sich natürlich anbieten, weil ich eigtl. nicht feiern möchte, dass ich mit jenen drei Kumpels da noch einen draufmache im Business Bereich bis eben geschlossen wird, also so 23-24 Uhr rum vermut ich mal. Dann ist aber meine Freundin vermutlich beleidigt. Zwickmühle :-/ Außerdem würde ich ja schon gerne sie dabei haben...
Kurz dazu: Mir ist mein Geburtstag nicht wirklich wichtig. Also das ist für mich ein Tag wie jeder andere. Nur eben mit Vorwand einen draufzumachen! ;-)

no0bY schrieb:
Was heißt mit Anfang 20? Ich habs schon mit 13 verloren :-D

Nein im Ernst... mir gehen echt extrem die Haare aus. Aber ich hab auch nicht den gesündesten Lebensstil.

Ich stehe vor einem Problem. Hab am 29. September Geburtstag. Jetzt hab ich das Glück, dass Hoffe an dem Tag ein Heimspiel hat und ich für den Tag sogar Business Tickets habe. Ich geh da mit 3 Kumpels hin. Jetzt würde sich natürlich anbieten, weil ich eigtl. nicht feiern möchte, dass ich mit jenen drei Kumpels da noch einen draufmache im Business Bereich bis eben geschlossen wird, also so 23-24 Uhr rum vermut ich mal. Dann ist aber meine Freundin vermutlich beleidigt. Zwickmühle :-/ Außerdem würde ich ja schon gerne sie dabei haben...
Kurz dazu: Mir ist mein Geburtstag nicht wirklich wichtig. Also das ist für mich ein Tag wie jeder andere. Nur eben mit Vorwand einen draufzumachen! ;-)

Äh, es ist DEIN Geburtstag.....

Die Freundin mit ins Stadion nehmen? NEIN, ganz klares nein, da muss sie daheim bleiben.
Und der Geburtstag ist ein Grund einen drauf zu machen, komm schon, dafür braucht man doch keinen Grund. :D

Freundin mit ins Stadion?
1. Unqualifizierte Kommentare während dem Spiel^^
2. Spieler für sie interessanter wie das Spiel. aber ist ja bei allen Frauen so.
3. Hab ich immer Hemmungen in Gegenwart meiner Freundin zu eskalieren.
4. Ich brauch zwei Flügelmänner, die mit mir ein wenig eskalieren und einen der fährt. Da meine Freundin nicht wirklich trinkt, würde sie nur fürs fahren in Frage kommen. Aber da sie bei Nacht auch keine Autobahn fahren will, ist sie wohl aus dem Spiel.

Aber ich werd mich wohl für die Stadion Variante entscheiden.

no0bY schrieb:
Freundin mit ins Stadion?
1. Unqualifizierte Kommentare während dem Spiel^^
2. Spieler für sie interessanter wie das Spiel. aber ist ja bei allen Frauen so.
3. Hab ich immer Hemmungen in Gegenwart meiner Freundin zu eskalieren.
4. Ich brauch zwei Flügelmänner, die mit mir ein wenig eskalieren und einen der fährt. Da meine Freundin nicht wirklich trinkt, würde sie nur fürs fahren in Frage kommen. Aber da sie bei Nacht auch keine Autobahn fahren will, ist sie wohl aus dem Spiel.

Aber ich werd mich wohl für die Stadion Variante entscheiden.

DöööööööööD

FALSCH!

In meiner Beziehung bin ICH diejenige, die Fußball guckt. Meinen Freund interessiert das nicht die Bohne. Da kommen höchstens von IHM die unqualifizierten Äußerungen. :p

sry, aber schlimmer als Frauen, die beim Fußball dazwischen quaken, sind nur Frauen, die meinen sie hätten wirklich Ahnung von Fußball

neein, kein persönlicher Angriff, bei dir ist es bestimmt tatsächlich anders (:P), nur persönliche Erfahrung

Ich nehms dir nicht übel, dweezzu.

Ich würde über mich selber auch nie sagen, dass ich voll die Fußballexpertin bin.
Bin lediglich in einer Fußballbegeisterten Familie aufgewachsen (das erste mal war ich im Station im Alter von 5) und habe jahrelang selber gespielt (F bist C-Jugend... Dann gab es leider keine gemischten Mannschaften mehr und für ne reine Mädchenmannschaft gab es nicht genug Mädels, die spielen wollten...)

Komme aber seit gut 1 1/2 Jahren leider nicht mehr regelmäßig dazu, Fußball zu schauen. Davor hatte ich ne Dauerkarte für meinen Lieblingsverein und habe alle 2 Wochen eine Zugfahrt von knapp 4 Stunden in Kauf genommen. :p

kennt jemand einen shop wo man, erstmal egal ob poster/bild/... sowas hier

r3f6wtzl.jpg

kaufen kann?

also klassische bilder die quasi jeder kennt, ehmmm, ich sag mal "neu interpretiert"

bezug zu videospielen muss absolut nicht gegeben sein

edit:
da fällt mir ein, sollte es sowas in brauchbarer auflösung geben müsste doch auch mit posterxxl was zu machen sein.
websites mit größeren bildern wären also auch schon was

danke ♥♥♥fleXXX♥♥♥ :}

du bist doch auch so ein künstlicher...!

mal mir was schönes, bei gefallen rechnen wir mit 5CHF Stundenlohn ab, dann gibts auch bald wieder was neues von apfel

weitere posts sind aber WILLKOMMEN

Da Geld ja keine Rolle spielt ( :D ) kannst du dir das Bild ja auch als Ölgemälde nachmahlen lassen, falls du es sonst nicht findest.
http://www.oel-bild.de/IhrBild.asp

"Hier stand ein langer Beitrag über Mangas, Animees, Wortschöpfungskreationen, Gott-und-die-Welt, uns so weiter uns so fort, aber ich habe beschlossen, es mir einfacher zu machen und einfach die Schweizer zu dissen und dabei auch gleich die Gelegenheit zu nutzen, meinem Buddy Stockbrot2 in den Arsch zu kriechen"

Dämliche Schweizer, wissen nich ma wie man "seinen" schreibt. :D

Edit: Obwohl ich die Schweiz und auch das Schweizer "Temperament" als ähnlich Temperamentvoller Norddeutscher eigentlich sehr mag. Ebenso die Schweizer Exportartikel. :)

Zurück
Oben