Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Scheissegal Ruby, dir steht bestimmt jede Farbe.

Ich mag dich.

Fl0w111 schrieb:
Warum nicht einfach die Naturhaarfarbe lassen? Dunkles Braun sieht doch gut aus :)

Aber grau nicht

Partyhengst schrieb:
ruby soho schrieb:
Hatte ich alles schon. Außer blond.

Wieso probierste es dann nicht mal mit blond?
Ich mein, so schädlich kann es doch net sein wenn es nur einmal machst ;)
Ne Freundin von mir jedenfalls macht es dauern, die macht sich anscheinend keinen Kopp darum :ugly:

Weil wenn ich sie wirklich blond haben will, nur einmal bleichen nicht reicht, und als ich sie schonmal gebleicht hab um sie knallrot zu machen, sind sie mir fast büschelweise ausgefallen. Nene.

no0bY schrieb:
Entweder du hast viel Stress oder einen ungesunden Lebensstil. Mit 25 schon graue Haare?

Bitte entschuldige aber das stimmt überhaupt net.
Ein früherer Klassenkamerad bekam schon mit 19 die ersten grauen Haare, später hatte er schon vereinzelt weiße Haare.
Sah schon lustig aus, nen Türke der mit 20 schon einzelne weiße Haare hat :ugly:

Es gibt einfach Menschen bei denen es schon recht früh anfängt das die Haare ergrauen.

Partyhengst schrieb:
Sah schon lustig aus, nen Türke der mit 20 schon einzelne weiße Haare hat :ugly:

Es gibt einfach Menschen bei denen es schon recht früh anfängt das die Haare ergrauen.

Ich glaube bei Südländern (was ich ja auch bin) ist das frühe ergrauen einfach weiter verbreitet, zumindest hatte ich immer das Gefühl.

no0bY schrieb:
Sozialer Stress in der Schule. Kann wirklich grausam sein. ;-)

Ach, dafür hat er alles zu locker genommen und war immer gut drauf :D

ruby soho schrieb:
Partyhengst schrieb:

Ich glaube bei Südländern (was ich ja auch bin) ist das frühe ergrauen einfach weiter verbreitet, zumindest hatte ich immer das Gefühl.

Das könnte sein, weiß ich net genau.
Zumindest isses der einzige bei dem ich es gesehen habe, scheint als hätten die anderen Südländer die ich kenne mehr Glück oder sie färben es schnell :gerri:

Da fällt mir ein das ich meine mal gelesen zu habe das das ergrauen der Haare doch auch mit der Haarfarbe zu tun hat und das es bei gewissen Haarfarben schneller zum ergrauen kommt.

Meine Arbeitgeber ist Insolvent. Jetzt soll nach dem Ende der Insolvenzzeit (3 Monate, von der schon 2 Monate rum sind) eine Nachfolgergesellschaft (GmbH) gegründet werden, die alle Altverträge unverändert übernehmen würde. Mein Job wär also sicher. Jetzt hab ich aber ein gutes Angebot von einer anderen Firma, die mich (zu besseren Konditionen) nehmen würde, und nach über 10 Jahren würde ich gern mal wieder was anderes machen. Endet mein Vertrag jetzt automatisch mit dem Ende der Firma, die ja dann nicht mehr existiert, oder wird mein Vertrag automatisch (ob ich nun will oder nicht) von der neuen Firma übernommen und ich muss da erst kündigen, die Kündigungsfrist abwarten und kann dann erst zu der anderen Firma wechseln? Die hätten mich nämlich eigentlich gern ziemlich kurzfristig.

Zurück
Oben