Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Dann hast Du nicht zu befürchten :)

Wie gesagt, bis auf Geburtsjahr und Beruf habe ich nichts Persönliches preisgegeben. Schon gar keine Bankverbindung, Adresse, o.ä.

Ich hab mir halt nur Gedanken gemacht, weil man ja schon mal hört, dass ein gesagtes "Ja" auf der Aufzeichnung aus dem Zusammenhang gerissen werden kann.

meine freundin will schon lange mit mir in urlaub, da wir aber beide studenten sind hatten wir für was schönes noch kein geld...

bester freund von mir is für ein jahr in australien und er will bevor er nach hause fliegt noch abstecher machen
jetzt ham wir uns überlegt evtl zu dritt den abstecher nach bali mitzumachen...also kumpelmäßig...ohne frauen

meine freundin bekommt ne krise wenn ich mit denen dahin fliege...
ich müsste so quasi 2 urlaube durch den ferienjob(den ich noch nicht habe, aber zu 80% bekomme) stemmen...

frage....was tun?

Rocketracer schrieb:
Cale schrieb:

Wie gesagt, bis auf Geburtsjahr und Beruf habe ich nichts Persönliches preisgegeben. Schon gar keine Bankverbindung, Adresse, o.ä.

Ich hab mir halt nur Gedanken gemacht, weil man ja schon mal hört, dass ein gesagtes "Ja" auf der Aufzeichnung aus dem Zusammenhang gerissen werden kann.

Sicherheitshalber würde ich das "Geschenk" welches sie dir zuschicken, sofort zurücksenden. Einer Bekannten von mir ist es passiert, dass etwas später noch ne 100 Euro Rechnung hinterherkam obwohl vorher auch behauptet wurde, das Geschenk sei umsonst.

Darth Gregoth schrieb:
Rocketracer schrieb:
Cale schrieb:

Sicherheitshalber würde ich das "Geschenk" welches sie dir zuschicken, sofort zurücksenden. Einer Bekannten von mir ist es passiert, dass etwas später noch ne 100 Euro Rechnung hinterherkam obwohl vorher auch behauptet wurde, das Geschenk sei umsonst.

Ich habe das Geschenk aber abgelehnt.

fringe theme check ich gleich, hab ich grad nicht im kopf und den unicorn song aus dem video könnt ich mir höchstens als personalisierten klingelton für manche personen vorstellen !

so, das fringe theme ist echt ganz nett. hast du das als mp3, mixer? falls ja, PN plz.

weitere vorschläge sind dennoch gern gesehen. auch eher unaufdringliche sachen.

Zurück
Oben