Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eiti schrieb:
Ach ne da besteht die Gefahr, dass es mir gefällt und dann ist es immer noch teuer + sehr nerdig :ugly: Obwohl ich ja gerne mal die Frau erleben würde, wenn ich anfange mir kleine Figuren zu kaufen und anzumalen, hm das wäre es fast wert :ugly:

Der Games Workshop Shice ist schon extrem teuer.

Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k? Die 40k Regeln hab ich hier sogar, zwar eine alte Version. Ach irgendwo müssten auch die Fantasy-Regeln rumliegen...

Ich find 40k interessanter, aber ich komm mir irgendwie behindert vor da reinzuspazieren und zu fragen, ob die mit mir spielen wollen :ugly:

Kann man bei Rebuy nicht mehr verkaufen und gleichzeitig kaufen? Also Verkauf Spiel A für 20, Kauf Spiel B für 22 und zahle nur den Differenzbetrag? Oder bin ich nur zu blöde.....

Liegt in einer OVP Version von Mass Effect 3 ein Downloadcode bei oder kann ich das Spiel "gefahrlos" gebraucht kaufen?

PM is raus :P

Ich hab grad komplett Bock auf Sci-Fi. Kann jemand ein paar echt gute Sachen empfehlen? Gern nehme ich auch Anime, wenn da nicht grad 9 jährige Mädchen die Helden sind... Gerne was erwachseneres, Starcraft oder Warhammer-mäßiges :deal:

Kann ich es reklamieren wenn meine Internetgeschwindigkeit in der letzten Zeit erheblich langsamer geworden ist als am Anfang meines Vertrages oder kommt gleich diese bis zu Formulierung zum tragen ?

Bezahle eine 32 Mbit Leitung. Hatte ich auch eine ganze Weile, dann waren es auf einmal nur noch 28 Mbit und jetzt sind es nur noch 16 Mbit. Ich weiss das man die Tests öfter zu verschiedenen Zeiten machen soll, habe ich auch so gemacht.

Wenn du einen DSL-Vertrag hast, steht bei der Geschwindigkeit bei fast jedem Anbieter "bix zu xx Mbit".
Damit kannst du nix reklamieren, wenn die Werbegeschwindigkeit nicht bei dir ankommt.

Bei Kabel-Internet hat man normalerweise eine zugesicherte Geschwindigkeit, da ists was anderes.

Zurück
Oben