Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fl0w111 schrieb:
Oh ja :sabber:
alpia

Morgen gleich mal kaufen, die hatte ich schon ewig nicht mehr.

Die mit Zartbitterschoki überzogen sind GOTT :sabber:

Steht normalerweise im Email Header.
Je nachdem welches Email Programm du benutzt dann halt nur noch bei Google nach beispielsweise "Thunderbird Email Header anzeigen" suchen.

Hab jetzt zu Windows Live Mail 2 verschiedene Vorgehensweisen gefunden.
Probier mal, Rechtsklick auf die gewünschte Nachricht ->Eigenschaften->Details.
Siehe auch hier
Oder:
Rechtsklick auf die Nachricht ->Quelltext anzeigen.

Kennt jemand von Euch eine Seite, wo man sich legal und kostenlos Männerfrisuren anschauen kann?
Ich brauche ein paar Anregungen für meine eigene Haarpracht. :)

Fänd ich aber schon geil irgendwie.

"Hey, hey du. Möchtest du die neuen Schwarzmarktfrisuren sehen?"

"SCHWARZMARKTFRISUREN?!"

"PSSSSSCHT....genaaau."

Heimlich treffen sie sich im Schutze der Dunkelheit und frisieren sich das Haar in Formen, die vom opressiv-unterdrückenden Staatsapparat nicht gebilligt wurden! Sie frisieren sich die Freiheit ins Haar! Undercoverfriseure.

Zockt hier einer die Warhammer Tabletops? Ich find die schon seit Jahren irgendwie interessant, hab aber nie den Einstieg gefunden und ich trau mich irgendwie nicht in die Läden :ugly:

Tommse schrieb:
Zockt hier einer die Warhammer Tabletops? Ich find die schon seit Jahren irgendwie interessant, hab aber nie den Einstieg gefunden und ich trau mich irgendwie nicht in die Läden :ugly:

Ich hab´s mal versucht aber das umfangreiche Regelwerk hat mich und meine Mitspieler schon alsbald in den Wahnsinn getrieben!!!:ugly:

Wir haben dann doch lieber wieder auf "Uno" zugegriffen, das war deutlich nervenschonender! :kaffee:

Ach ne da besteht die Gefahr, dass es mir gefällt und dann ist es immer noch teuer + sehr nerdig :ugly: Obwohl ich ja gerne mal die Frau erleben würde, wenn ich anfange mir kleine Figuren zu kaufen und anzumalen, hm das wäre es fast wert :ugly:

Zurück
Oben