Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Rosinen im Müsli sind einfach falsch und jeder der das mag ist komisch. Außer Frequenzi, den mag ich. Rosinen sind überhaupt nur geil in Rosinenbrötchen. In Kuchen gehören die auch nicht rein.

Mattze1988 schrieb:Ich hasse Rosinen, Getrocknete Weintraubenbeeren, bäh. Wie alle Trockenfrüchte.
flexx schrieb:Rosinen…
Das sind Weinbeeren.![]()
Marcello schrieb:Ekelhafte, schrumpelige, kleine Biester.

Marcello schrieb:Rosinen sind ekelig.
Und zwar in allem!
Egal ob Müsli oder Rosinenbrötchen oder Mohnschnecke oder sonstwas ...!
Rosinen sind der vertrocknete Teufel!
Ekelhafte, schrumpelige, kleine Biester.
Ich hasse sie und ihre luftgetrockneten Kollegen, Verwandten und Freunde ebenfalls.
mindVex schrieb:Ich verstehe gar nicht, dass so viele Leute Rosinen nicht mögen. Rosinen sind doch göttlich in Süßspeisen!
n385055 schrieb:mindVex schrieb:Ich verstehe gar nicht, dass so viele Leute Rosinen nicht mögen. Rosinen sind doch göttlich in Süßspeisen!
THIS! Vor allem mit Schoki überzogene Rosinen sind sowas von lecker.![]()

Karizma schrieb:Die Teile sind aber so, man isst davon 10 oder 20 stück, und hat dann kein bock mehr drauf weil einem schlecht ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen