Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum zum Teufel haben bei mir alle eingebundenen YT-Videos komplett falsche Bezeichnungen? :skep:

bildschirmfoto2012-06gjfjx.png

Habt ihr auch öfters das Problem dass der Radioempfang nicht optimal ist, bei euren tragbaren Radios (mit CD etc. Player), aber sobald ihr das Radio anfasst ist er gut und nach dem wegnehmen nicht mehr etc.?

Kriege da immer einen inneren Anfall..

Spawn schrieb:
Habt ihr auch öfters das Problem dass der Radioempfang nicht optimal ist, bei euren tragbaren Radios (mit CD etc. Player), aber sobald ihr das Radio anfasst ist er gut und nach dem wegnehmen nicht mehr etc.?

Kriege da immer einen inneren Anfall..

Ja, ich hasse es :motz:

Sagt mal, wie kann es sein, dass mein iphone 3 immer öfter keinen Empfang hat (also absolut kein Netz), während mein Nokia-Knochen, welches mir als Autotelefon dient, immer Empfang hat?
Gerade eben stand ich auf einem Parkplatz, und hab mit dem Smartphone telefoniert, und plötzlich war der Empfang weg. Mit dem Autoradio hatte ich aber optimalen Empfang. :?
Und sowas passiert immer öfter.

Da ich in eMKays Waffeleisenthread keine Antworten bekommen hab versuch ichs nochmal hier... :)

Was für Brötchen nehmt ihr um Paninis zu machen. Also aufm Kontaktgrill, ihr wisst schon was ich meine.

Zurück
Oben