Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hat gerade eine Nummer auf dem Handy angerufen, die ich nicht kenne.
Ich konnte nicht hingehen, da es mehr ein anklingeln war.
Würdet ihr zurück rufen? Ich tendiere dazu es nicht zu machen, allerdings werde ich dann wahrscheinlich noch ein paar Minuten rätseln, wer es gewesen sein könnte, bis ich es erfolgreich vergessen haben werde.

Wenn's wichtig war, wird er wieder anrufen. Ich rufe eigentlich nur extrem selten Nummern an, wenn ich nicht weiß, wo ich da rauskomme. Die Chance, daß ich es hinterher bereuen würde, ist mir zu hoch :D

Ich ruf nie bei unbekannten Nummern an. Wenns jemand war, der sich nicht verwählt hat und was wichtiges wollte, dann wird er nochmal anrufen.

Ich hab ziemlich oft Nummern auf dem Bildschirm, die ich weder kenne noch irgendwie zuordnen kann. Ich mag das überhaupt nicht, aber Abnehmen tue ich trotzdem immer, man weiß ja nie welche nette Bekannschaft es "hätte sein können". :grins:

Oftmals sind es aber einfach Kumpels, die mit einem anderen Handy anrufen oder irgendwo in einer Telefonzelle stehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonzelle

el_barto schrieb:
Klar, wenn ich den Anruf direkt seh, nehm ich natürlich auch ab. Bei nem verpassten unbekannten Anrufer würd ich aber nie zurückrufen.

Mach ich auch nicht. Oftmals bleibt es ja aber nicht bei einem Anruf, weil es ja sooo dringend ist…

Oxblood schrieb:
flexx schrieb:
Oftmals sind es aber einfach Kumpels, die mit einem anderen Handy anrufen oder irgendwo in einer Telefonzelle stehen.

Telewas?

Das sind diese Masochismus-Zellen, in denen man in Pisse stehend und von Insekten & Spinnen umvölkert, das letzte Kleingeld in eine versiffte Anlage steckt, nur um rauszufinden, daß man nur den AB erreichen kann. Aber dafür gibt es lustige Krankheiten zum mitnehmen :grins:

Oxblood schrieb:
Sowas gibts noch? Ich dachte immer, sowas fällt heute offiziell schon unter "Artefakt" oder so :D

Klaro, die Dinger sind SEHR SEHR wichtig. :)

mob187_1254224495.jpg

Ich würd bei ner unbekannten Nummer nicht zurückrufen.

Hab ich letztens mal wieder getan - dann bin ich bei einer Bandansage gelandet:"Sie wundern sich sicher, warum wir sie angerufen haben..." direkt aufgelegt.
Kein Plan ob das eine neue Masche ist, aber das muss ja nicht sein.

Wer mich unbekannt anruft und nicht auf die Mailbox quatscht hat nichts wichtiges zu sagen gehabt.

1.) Wenn ihr eine neue Zahnbürste einweiht, tut ihr das eher abends oder eher morgens?
2.) Wird eure Zunge auch immer leicht taub, wenn ihr Ananas esst?

1.) Kommt drauf an, wie gut ich an dem Tag an Hühnerblut rankomm, kann sie ja nicht einfach so out-of-the-box verwenden.
2.) Nnnnnnnö? Du nimmst den Piekskram aussenrum aber ab, ja? Und den Bömmel oben?

Zurück
Oben